G
Gast76317
Guest
... oder Helene Fischer und Andrea Berg und denn Metal machen...aber wenn der gitarrist ein shirt von slayer trägt und der sänger eins von den egerländern, dann bekomm ich absolut das gruseln.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... oder Helene Fischer und Andrea Berg und denn Metal machen...aber wenn der gitarrist ein shirt von slayer trägt und der sänger eins von den egerländern, dann bekomm ich absolut das gruseln.
irgendwie schlimm find ich auch bands, die mit band-t-shirts anderer bands auf die bühne gehen.
im lokalen bereich find ich das noch gut, wenn lokalband 1 shirts der lokalband 2 trägt.
aber wenn der gitarrist ein shirt von slayer trägt und der sänger eins von den egerländern, dann bekomm ich absolut das gruseln.
... oder Helene Fischer und Andrea Berg und denn Metal machen...obwohl !?... das hat schon wieder was.
Wow!!! Die sind klasse und was sie alles für Instrumente spielen...sagenhaft. Tolle Gruppe und volle Frauenpower.![]()
Als ehemaliger ZDL mag ich natürlich keine Uniformen...
Die machen noch "Musik"
"Die Mädels sind ja sooo unglaublich süß, kriege Lust sie aufzuessen."
....... und ein karohemd. bei "karohemd" kommt mir ja schon zum dritten mal was hoch. die dinger haben mindestens drei farben von denen mindestens zwei nicht zueinander passen, um einen größtmöglichen kontrast zu bilden. ....
bill war früher besser geschminkt. es hat zeiten gegeben, da hätte ich ihn vernascht...
und bei katzenjammer bekomm ich auch immer appetit...
aber das ist ja immer die sache: wenn frauen musik machen, geben männer immer den augen vorrang vor den ohren. is leider so. da werden bands gehyped, die unglaublich schlecht sind, aber ne halbnackte frontfrau haben. na gut, ne konzertkarte für ne lokalband im juz kostet weniger als ne halbe stunde stripclub.
ich entdecke neue musik vornehmlich über youtube und mache da inzwischen immer das bild aus, um erst mal den ton entscheiden zu lassen. sonst weiß ich bei les butcherettes nicht, ob ich die jetzt toll finde weil die musik toll ist oder weil teri ne reichlich abgedrehte schnecke ist...
aber mal wieder augen aufs ziel:
frauen und männer haben andere auffassung von "verkleidung".
... paar dieser neumodischen sportschuhe, die das ganze pandämonium der neonfarben auf ihrer oberfläche schillern haben, bekleidet. dazu passt schon mal grundsätzlich gar nichts.
natürlich ist das geschmackssache. irgendwie muß es ja kommen, daß diese scheußlichkeit bis heute überlebt hat und ihre eifrigen jünger hat - meinen vater übrigens auch. daß es geschmackssache ist, erkennt man ja daran, daß mein gitarrist das total toll findet - und ich total scheiße.
am ende ist mein gitarrist auch ein sehr viel toleranterer mensch als ich. während ich über seinen stil meckere, hat er nicht mal mit der wimper gezuckt, als ich das erste mal im kleid neben ihm auf die bühne gegangen bin.
Wenn damals nicht so ein Rummel um Bills Äußeres und um seine auffällig zur Schau gestellte "Androgynität" gemacht worden wäre, wäre mir dieser Meilenstein der neueren Musikgeschichte doch glatt vollkommen entgangen.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal anmerken, daß das Zitat nicht von mir stammt, sondern aus dem Blog von Christine, einem damals 20-jährigen norwegischen Mädchen.
Dazu passen grundsätzlich alle Farben, solange es sich um schwarz handelt
Wenn da jemand in der Kapelle wäre, der da grundsätzlich was dagegen hätte, oder der sonstwie nicht damit klar kommt, dann hätten sie dich schon längst rausgeekelt - offen oder verdeckt.
Warum sich überhaupt aufregen über den Geschmack anderer Leute? Die müssen doch so herumlaufen.
Wenn aber Trachten und Musik, dann doch eher so
besonders bei 1:30 und 2:09....
Das war ja nur ein SpaßDen Beitrag ist halt damals wie heute extrem lustig. Genau wie Lordi, Raab und Co.
Wobei ich Trachten nur in sexy ertragen kann.
Wohne aber auch im Norden und damit haben wir hier nichts zu tun.
Bin aber auch ein norddeutsches Großstadtkind geboren in der 90ern. Viele dörfliche Gewohnheiten fühlen sich an wie ne Parallelwelt.
Alles was so altbacken traditionsbewusst dörflich ist, finde ich ziemlich daneben in der heutigen Zeit. Sei es Schützenverein, Trachten, Maibaum oder weiß der Teufel was.
Stimmt! Das würde es andersherum NNiiiiiIIIiIiiiIiiiIIiiiieeeee geben.....aber das ist ja immer die sache: wenn frauen musik machen, geben männer immer den augen vorrang vor den ohren. is leider so. da werden bands gehyped, die unglaublich schlecht sind