Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem gibt es immer einen, der es besser kann.....Und nein, ich verlinke jetzt kein Bild von Flea!!!!
Wo ist der Kotzsmiley?Außerdem gibt es immer einen, der es besser kann.....
Wölfi!!!Außerdem gibt es immer einen, der es besser kann.....
Du kennst den?! Das wirft jetzt aber kein allzugutes Licht auf dich...Wolfi!!!
Hier:Wo ist der Kotzsmiley?
Das ist Wofgang Wendland von den Kassieren. Punk Urgestein und mal fast Bürgermeister von Bochum, außerdem Landtagskandidat für "Die Partei". Super Typ.Du kennst den?!
Einigen wir uns darauf, daß diese massive Bildungslücke kein gutes Licht auf mich wirft, ok?...und was heißt hier gute Licht? Anfang May spielen wir mal wieder zusammen mit Eisenpimmel...
Äh, ja!Gut, das Outfit ist mir auch zu krass.
Danke!!
oder derDanke!!
Für mich persönlich sind Kleidungsstücke mit dem eigenen Bandlogo auf der Bühne ein absolutes No-Go.
Seit einigen Jahren allerdings wird das Bandlogo (oder auch das Tourneelogo) normalerweise im Hintergrund der Bühne aufgehängt. Selbst Aufwärmkapellen hängen ihre Transparente während ihres Auftritts über das Transparent der Hauptkapelle und nehmen es vor dem Auftritt der Hauptgruppe wieder ab. Diese Gepflogenheit ist übrigens weitgehendst unabhängig von der Art der Musik, die gemacht wird, egal ob Volksmusik, Blues, Rock, Punk, Liedermacher, Schlager, Coverband oder was auch immer. Selbst einzelne Darbieter klassischer Musik machen das schon. Bisweilen sieht man es sogar schon bei Konzerten in Kirchen.
Für mich persönlich sind Kleidungsstücke mit dem eigenen Bandlogo auf der Bühne ein absolutes No-Go.
Ne Hardrock/Metal Band welche Volksmusik Klamotten trägt? Genial.irgendwie schlimm find ich auch bands, die mit band-t-shirts anderer bands auf die bühne gehen.
im lokalen bereich find ich das noch gut, wenn lokalband 1 shirts der lokalband 2 trägt.
aber wenn der gitarrist ein shirt von slayer trägt und der sänger eins von den egerländern, dann bekomm ich absolut das gruseln.
Find ich nicht schlimm... wär aber doof wenn alle der Band das selbe Shirt von einer anderen Band tragen... z.B. alle ein Ramones T-Shirtirgendwie schlimm find ich auch bands, die mit band-t-shirts anderer bands auf die bühne gehen.