erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Och... die guck ich mir dann einfach bei Dir ab.Dann musste dir aber auch die zur Ära passende Schmalzlocke bürsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och... die guck ich mir dann einfach bei Dir ab.Dann musste dir aber auch die zur Ära passende Schmalzlocke bürsten.
Du müsstest öfter im ATK Blog vorbei schauen um auf dem Laufenden zu sein.Wat? Wat is denn nu schon wieder??
Och... die guck ich mir dann einfach bei Dir ab.
Gute WahlJohnny Cash
Yep, und die diversen Wettbewerbe laufen ja auch ähnlichNatürlich. War lange Jahre z.B. in vielen Clubs in Köln gängige Praxis: Du verpflichtetest dich als Band, 50 VVK-Tickets auf eigene Kasse abzunehmen und konntest/musstest die dann selbst verkaufen. Und wenn du als auswärtige Band zufällig keine 50 Leute dorthin brachtest, bliebst du halt auf den Kosten sitzen, während der Veranstalter sein Risiko minimiert hatte. „So blöd“ musste man dann halt manchmal sein, wenn man dort mal spielen wollte.
Ich wüsste eine. Aber das ist glaube ich zu weit.Zur Zeit suche ich ja nach einer Band,
Du kommst doch aus Hessen. Oder kennst du auch Bands aus der Heide?Ich wüsste eine. Aber das ist glaube ich zu weit.
It is what it isDer Basser, die zaudernde treue Seele. Warum machen wir es uns nicht einfach einfacher...
Ist immer noch so, Konditionen werden auch tendenziell schlechter.Natürlich. War lange Jahre z.B. in vielen Clubs in Köln gängige Praxis: [...]