Chuck
MusicMan
Immer für eine Überraschung gut, der claudio...@Chuck da habe ich Abhilfe:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer für eine Überraschung gut, der claudio...@Chuck da habe ich Abhilfe:
Ciao @vintageAnhang anzeigen 193518
Wir tragen seit 10 Jahren "Uniform". Ich muß gestehen, daß ich mich damit auf der Bühne sehr wohl fühle. Egal welche Witterung. Mir fällt als Zuschauer ein etwas "einheitlicher" Kleidungsstil der Musiker eher positiv auf. Muß ja nicht immer gleich der schwarze Zwirn sein.
... und hat auch schon mittlerweile etwas rituelles, sich vor den Auftritten in irgendwelchen Hinterzimmern, Lagerräumen, ... umzuziehen. Immer wieder witzig und eine nette Einstimmung fürs Konzert.das macht in meinen Augen echt was her
Ciao @GlücksfeeDer Kollege @claudio hat wohl nicht nur ein Musikzimmer, sondern auch einen mindestens ebenso großen und auch begehbaren Kleiderschrank.
Trotzdem bist Du wohl der bestangezogenste Bassicer everCiao @Glücksfee
nein, leider nicht. IKEA und einen Einbauschrank.
Gruss
claudio
....oder eben autentischDas sieht dann immer gleich nach Hobby aus.
Und Bassist ganz auf Dame fixiertCiao,
Bei der Partycover/Top40 Band ist bei uns einfach "dunkler Anzug, helles/weisses Hemd, Dame elegant":
Anhang anzeigen 193498
Ich stell mir gerade uns Reddy im Disco-Anzug auf der Bühne vor.....Wer auf Uniform steht soll zum Militär
Für mich ein No Go.
Jeder soll anziehen womit er/sie sich wohl
fühlt und auch generell gekleidet ist
ich höre ihr konzentriert zu... sicher!Und Bassist ganz auf Dame fixiert
Soll ich @Reddy meinen weissen mit dem Rüschenhemd mal ausleihen? Irgendwo habe ich noch weisse Schlaghosen...Ich stell mir gerade uns Reddy im Disco-Anzug auf der Bühne vor.....
Da muss man sich halt ehrlich fragen ob man das möchte. kann ja auch schiefgehen.......oder eben autentisch
Richtig!Da muss man sich halt ehrlich fragen ob man das möchte. kann ja auch schiefgehen...
Der Kollege @claudio hat wohl nicht nur ein Musikzimmer, sondern auch einen mindestens ebenso großen und auch begehbaren Kleiderschrank.