Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liberale Mandalorianerin?That's the spirit.
Ich trage so lange schwarz, bis ich was dunkleres finde.
das war doch der @Vick welcher ein wirklich cooles Bühnenoutfit hat, inklusive Klunker!Ich fand ja die Glitzer Cowboy Stiefel von nem member hier total scharf
Obwohl ich selbst es nie tragen würde
Echt jetzt? Ich hab gerade schnell mal Bilder meiner Lieblingsbassisten gesucht:BAssisten sind ja meistens unscheinbar
Wenigstens kann man dir dann keine Eitelkeit vorwerfenIch trage so lange schwarz, bis ich was dunkleres finde.
Stimmt absolutBAssisten sind ja meistens unscheinbar im modischen Auftreten,
Also zumindest für einen Deiner Lieblingsbassisten hättest Du ja nochmal weitersuchen könnenEcht jetzt? Ich hab gerade schnell mal Bilder meiner Lieblingsbassisten gesucht:
Anhang anzeigen 679371Anhang anzeigen 679372Anhang anzeigen 679373Anhang anzeigen 679374Anhang anzeigen 679375
So unscheinbar finde ich die gar nicht.
Den Frauen muss man das aber nicht sagen, dass Kleidung auf der Bühne nicht egal ist:
Anhang anzeigen 679376
Also im Jäger Look werde ICH definitiv NICHT alt.Wenn wir alt sind, wird schwarz dann das neue Rentnerbeige. Kein Risiko, passt zu allem, fällt nicht auf. Nur die weißen Flecken sind halt blöd (Milchbrei, nicht was ihr denkt, das ist dann ja vorbei)
Äh, was ist denn Jäger-Look, stehe gerade auf der Leitung ...Also im Jäger Look werde ICH definitiv NICHT alt.
Na so alte Leute Klamotten. Braun,grün, vlt. noch n beige!?Äh, was ist denn Jäger-Look, stehe gerade auf der Leitung ...