Das war’s mal wieder

@ede65
Biste noch hier ...?

Hab Deinen Eingangspost mit ebensoviel Mitgefühl wie Eigenerfahrung und auch Humor aufgefasst.

Punkt 1: Wenn Du deshalb jetzt die Mugge hinschmeißt, dann hilft Dir das nix.

Punkt 2: Wenn das das letzte Zünglein an der Waage war, warum Muggen für Dich nicht mehr taugt, dann ist auch das völlich OK.

Generelle Frage: Haste weiterhin Bock auf Mugge? Go to neue Band.
Das birgt zwar auch jede Menge neue Unsicherheiten, aber der Schbass am Machen bleibt.

Bei mir (Ü55) gab´s auch immer mal Pausen ... aber die Muse hat mich nie länger als 4 Jahre pausieren lassen ;-)!

Also ROCK ON Brudi!

Etwas Bässeres als den Tod finden wir allemal ...

Cheers :-)
 
Ob der Post mit schräg bezeichnet werden kann, oder mit einem anderen Wort, das ebenfalls mit sch anfängt, lasse ich mal dahin gestellt.

Es ist egal wie lange und wie klug (keine Ironie!) du hier bisher gepostet hast. Was nicht geht, geht nicht. Ich habe auch schon einen Post zurück genommen, was ich ebenfalls akzeptiert habe. Mann kann sich entwickeln.
:bier:
Ich habe sicherlich einen schwarzen und auch schrägen Humor, den man nicht teilen muß, aber deshalb vollkommen falsch als Frauenfeindlich denunziert zu werden ist absolut inakzeptabel. Ich mache Witze über alles mögliche, aber mich deshalb denunzieren zu lassen ist eine arglistige falsche Unterstellung. Das hatte ich noch nie und hätte das gerade hier bestimmt nicht erwartet. Interessant wie man sich in Leuten täuschen kann. Übrigens habe ich meinen Post längst zurückgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 60.

Scheiss drauf!
Nix verkaufen, sondern weitermachen!
Kommt Zeit, kommt Gelegenheit.
Kauf' dir 'n T-Shirt wo "No Mams Club" drauf steht und geh' dich woanders vorstellen.

Grüße
Andre aka bassocksky
der froh ist wieder mal fundamental geholfen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich jetzt den kollektiven Hass unserer weiblichen Boardmembers auf mich ziehe, aus diesem Grund spiele ich nicht mehr in Bands, in denen Frauen aktiv sind. Ich habe 3-mal erlebt, wie Bands sozusagen implodiert sind, weil einer ein Techtelmechtel z.B. mit der Sängerin anfangen musste. Und im Prinzip geht meine Kritik natürlich nicht nur in Richtung des weiblichen Bandmitglieds sondern selbstverständlich auch an den verantwortungslosen Bandkollegen, der nicht an sich halten konnte und damit die Band zerlegt hat. Ich traue einfach so einer Konstellation nicht mehr, da können die Beteiligten im Vorfeld noch so stark versichern, dass so etwas nicht passieren wird.
Dass dich deswegen jemand hassen würde kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke nur, dass Du etwas verpasst. Ich spiele sehr gerne mit Frauen in der Band und habe nur gute bis sehr gut Erfahrungen gemacht. Keine Frau mit der ich jemals gespielt habe war auch nur ansatzweise so zickig wie ein gewisser Schlagzeuger einer Band, in der ich mal gespielt hatte.
Die Frau weiss um ihre Reize,sie könnte von der ersten Stunde an ganz klar signalisieren, das sie keine Beziehung oder Ähnliches mit Bandmitgliedern haben möchte,bei Versuchen dann auch immer wieder Desinteresse zeigen.
Dann wären die Fronten von Anfang an klar.
Vielleicht wollte die Frau das aber nicht, sondern wollte eine Beziehung mit beiden. Vielleicht haben die Männer das falsch verstanden oder wollten es falsch verstehen? Wir wissen es nicht.
Nö,sie als Person ist nicht Schuld, aber ihr Aussehen ist anscheinend so attraktiv, welches dann bei gewissen Männern manch Wunschgedanken auslöst.😉
So einfach ist das.
Das ist ganz normal,
und da gibt's auch nichts rein zu diskutieren.
Naja, das aufs Aussehen zu reduzieren ist schon gewagt. Vielleicht ist es auch nur ihre Art?
P.S
Bei mir bräuchtest keine Angst haben.Ich hab 2 Erwachsene Kinder,3 Enkel und keine Zeit für Beziehungen.
Das sind oft die schlimmsten ;-)
"Einen Tag danach
Als es geschah im Schlafgemach.
"Hallo, Bussibärli, ich bin's, die Helga!"
Ah, Helga, wer, Helga wie?
Diesen Namen hört ich nie!
"Na, dein Mausilein von gestern!"
Weh oh weh, weh oh mir,
Tut mir leid, ich bin nicht hier!
"Hahaha... Wann kommst den wieder?"
Tralala, tralali,
Was heißt du, wir san per Sie!
Warum ich so leise red?
Ich bin krank und lieg im Bett!
Transpiri, transpira,
Ich bin leider net alla!
Hinter mir steht meine Frau,
Sieben Kinder und der Hund, also ciao!"

(EAV "Küss die Hand")
 
Vielleicht sollten wir eine neue Rubrik erstellen. Von Bienchen und Blümchen, Sex im Alter, Kann man mit Kernseife verhüten, oder warum kriegen so wenige Menschen über 60 Kinder? Echt lustig, wie ihr hier per Ferndiagnose die Liebeleien unbekannter Menschen analysiert.

Ich stelle mir jetzt gerade vor, ich wäre in Edes Situation. Wir haben weder SängerIn, noch Drummer. Gitte steckt seinen Stecker also in eine freie Buchse einer der Rhythmusmaschinchen. Zu denen unser Keyboarder schon ein sehr inniges Verhältnis hat. Obwohl ich auch schon heimlich eine Midi-Clock-Affäre mit Dave Smith habe! Band implodiert. Und nu? Verschwende ich auch nur einen Gedanken daran mein Material zu verbimmeln und den Bass an den Nagel zu hängen? Mit Nichten und im Gegentum! Ich würde vermutlich eine frustgetriggerte GAS-Attacke bekommen und mir irgendein neues Gerät kaufen.

Was haben die Probleme anderer Leute mit meinem Hobby, meiner Liebhaberei zu tun? Bands und Mitmucker kommen und gehen, der Bass bleibt.
 

Bands und Musiker sind in einigen Landstrichen Mangelware btw
Gerade in ländlichen Regionen. Bauer sucht Frau im hiesigen Trachtenverein. Und dann schnackselt Karl-Heinz mit Renate und Klaus-Dieter mit Elfriede und Karl-Heinz. Klaus-Dieter ist der Bruder und Vater und Sohn von Renate, die Karl-Heinz aber iwie auch verdächtig ähnlich sieht. Gibt natürlich Stress. Logisch, dass es aufm Land sowenig Bands gibt.
 
Gerade in ländlichen Regionen. Bauer sucht Frau im hiesigen Trachtenverein. Und dann schnackselt Karl-Heinz mit Renate und Klaus-Dieter mit Elfriede und Karl-Heinz. Klaus-Dieter ist der Bruder und Vater und Sohn von Renate, die Karl-Heinz aber iwie auch verdächtig ähnlich sieht. Gibt natürlich Stress. Logisch, dass es aufm Land sowenig Bands gibt.
Kann es dann sein, dass der Karl—Heinz sein eigener Onkel ist?:O!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten