Wow!unterfickte Emanze
Ich habe eher das Gefühl, dass die Lästerer über weibliche Emanzipation an einem Mangel an Zärtlichkeit leiden.
Ansonsten sind deine Gedanken auch meine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow!unterfickte Emanze
Nochmal: Alle drei haben nicht mit offenen Karten gespielt.Ich find tatsächlich (falls ne Schuldzuweisung hilft) in diesem Fall die Sängerin ein wenig mehr in der Verantwortung, weil es halt doof ist, wenn man in Dreieckskonstellationen die-/derjenige ist, die/der nicht mit offenen Karten spielt.
Okay. Aber es ist ein Unterschied, ob ich denke, ich hab heimlich was mit einer Bandkollegin, oder ob ich weiß, dass ich heimlich was mit zweien hab, die nichts voneinander wissen.Nochmal: Alle drei haben nicht mit offenen Karten gespielt.
Naja, was man so zusammen im Bett oder sonstwo veranstaltet, muss man nicht öffentlich kommunizieren. Aber meine Freundinnen und Freunde sowie meine Mitmusikerinnen und -musiker können glaube ich alle ziemlich gut einschätzen, mit wem ich welches Verhältnis habe.Grundsätzlich schadet es halt nicht, mal zu kommunizieren, wer mit wem fickt, und wie man das so hält mit der sexuellen Offenheit. Ich hatte auch mal in jungen Jahren ne Band, da hatten sowohl Trommler als auch Gitarrist was mit der Sängerin. Wusste aber jeder, war daher okay. Und wir waren wirklich 16 oder so.
Was ist der Unterschied? Die Tatsache, ob die Karten offen sind oder nicht, ist für mich relevant. Es ist uninteressant, mit wie vielen, wie oft oder wie akrobatisch gefickt wird. Die beiden können sich doch auch austauschen.Okay. Aber es ist ein Unterschied, ob ich denke, ich hab heimlich was mit einer Bandkollegin, oder ob ich weiß, dass ich heimlich was mit zweien hab, die nichts voneinander wissen.
Was heißt hier unausgereift? 1. ist das halt mittlerweile meine klare EInstellung zu der Sache aufgrund meiner Erfahrungen. Hat eigentlich insofern was mit Reife zu tun, da man (hoffentlich) mit seinen Erfahrungen reift. Was heißt hier Liebe? Ich sehe hier die Intension, dass eine Person mit 2 anderen Personen Sex hat ohne das diese beiden über das Verhältnis des jeweils anderen mit der ersten Person wissen. Und unabhängig davon ob die davon wissen, macht sich keiner der 3 Gedanken, was diese Sache für Auswirkungen auf die Band-Situation haben könnte. Wo spielen die also mit offnen Karten (in Bezug auf Deinen Post #63)?Gedanken wie "...deshalb fange ich nichts mehr an, wo eine Frau dabei ist..." halte ich für... sagen wir mal unausgereift. Ich würde ebenfalls davon absehen, mit meiner Partnerin in einer Band zu spielen oder ein erotisches Verhältnis mit einer Mitmusikerin einzugehen, einfach weil es die allerwenigsten (auch ich) hinbekommen, wirklich trennen zu können zwischen Privat und Band. Aber wo die Liebe hinfällt bleibt sie liegen.
Musikerinnen grundsätzlich aufgrund ihres Geschlechtes von der Zusammenarbeit auszuschließen ist meiner Meinung nach nicht besonders klug, weil mann (sic) sich ohne vernünftigen Grund beschränkt.1. ist das halt mittlerweile meine klare EInstellung zu der Sache aufgrund meiner Erfahrungen. Hat eigentlich insofern was mit Reife zu tun, da man (hoffentlich) mit seinen Erfahrungen reift.
Ob es Liebe ist, weiß ich nicht. Jedenfalls sind da Zwei am motzen. Das deutet schon auf emotionale Betroffenheit hin.Was heißt hier Liebe? Ich sehe hier die Intension, dass eine Person mit 2 anderen Personen Sex hat ohne das diese beiden über das Verhältnis des jeweils anderen mit der ersten Person wissen.
Das machen sie ja nicht, hätten sie aber besser tun sollen. Sowas nennt man persönliche Reife. Dann kann man auch mit Frauen zusammen in einer Band spielen.Wo süielen die also mit offnen Karten
Moin AliceAlso ist doch wieder die Frau als Trägerin irgendwelcher Reize schuld?
Mich springt dabei was ganz anderes an. Ich habe den Plst von @Bassman Dierk auch gelesen und fand ihn zum Kotzen sexistisch. Und was habe ich getan: Nix.Das Ausgangsbeispiel bebildert das doch auch wieder vortrefflich. Da springen uns die Lebenslang erprobten Rollenbilder ja nahezu an.
Was ist der Unterschied? Die Tatsache, ob die Karten offen sind oder nicht, ist für mich relevant. Es ist uninteressant, mit wie vielen, wie oft oder wie akrobatisch gefickt wird. Die beiden können sich doch auch austauschen.
Bloß nicht, ich habe Angst vor Frauen.Wenn ich sowas lese, würde ich den Verfasser gerne der Gemeinten persönlich vorstellen.
Ich liebe es, wenn Menschen sofort verstehen, was Humor ist. Ich lösche den Post, aber mit dem melden und mir irgendwelche Diskriminierung von Frauen zu unterstellen das geht gar nicht. Ich bin seit etwa 15 Jahren hier, poste sehr viel (auch mal mit offensichtlich !! schrägem Humor), aber sowas ist mir noch nicht passiert und das akzeptiere ich definitiv nicht.Jaja, die Anonymität des Internets...
Wenn ich sowas lese, würde ich den Verfasser gerne der Gemeinten persönlich vorstellen.
Kleiner Tipp von mir: lösch den Post wieder, sowas können alle lesen und es ist von dir.
Edit: Ich habe gerade nochmal drüber nachgedacht und empfinde den Post als bodyshaming in Perfektion. Stell dir vor, eine bassicerin, die 59 ist, liest das. Soll die nächstes Jahr aufhören? Ich wünsche allen hier, dass sie das 60. Lebensjahr erreichen und noch mehr. Ich werde den Post melden, weil ich gerade ein bisschen sensibilisiert bin. In meinem Zitat oben, werde ich die entsprechend Stelle streichen, damit ich nicht ebenfalls bodyshaming betreibe und dir die Löschung leichter fällt.
Naja, Aussagen wie "Sie muss sich Ihrer Attraktivität halt bewusst sein und entsprechend handeln" höre ich von Tätern. Hat halt immer eine Implikation von "Da konnten die Männer ja auch nicht anders". Funktioniert auch bei Gewalt ("Sie wusste ja, dass sie mich damit provoziert"). Und solche Ideen entspringen halt einem frauenfeindlichen Weltbild, in dem die Frau züchtig zu sein hat und gehorchen muss.Mein Denken ist Frauenfeindlich?
Und das der springende Punkt.Da hatten ja alle Bock.
Eigentlich wollte ich ja damit sagen,das eben die Frauen schlauer sein können,weil es da eben eine peinliche Männergruppe gibt,die eben so denken und alles anbaggern,was nicht bei drei auf die Marshallwand geklettert ist.Da konnten die Männer ja auch nicht anders".