Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Rhino- ich drücke dir die Daumen.
@cellkirk74 : wo im Netz gibt es denn was von euch zu hören?
Hat denn einer der anderen (oder du selbst?) etwas dagegegen, die betreffenden Songs weiter zu verwenden?Aber tatsächlich waren das alles Gemeinschaftswerke die aus dem gemeinsamen Spiel entstanden sind.
Oah, das hört sich auch nicht gut an.aktuell wird seit /.../ gequatscht.
stattgefunden hat /.../ rumeiern an entwürfen.
hab schon wieder kaum noch lust aber auch keine wahre alternative,
neu in town, erstmal leute finden ...
halbgare kompromisse und ewiges rumdallern sollten es auf dauer aber auch nich sein.
das wohl nicht, aber bekomm erstmal wieder so nen lineup zusammen. Ich bin gerade dran vorsichtig auszuchecken wer aus der Altbesetzung mitmachen würde.Hat denn einer der anderen (oder du selbst?) etwas dagegegen, die betreffenden Songs weiter zu verwenden?
nich ganz.Es sei denn du bist so um die 20 und dir ist alles scheißegal.
Ja, vielleicht. Vielleicht gibt es nur hopp oder top. Aber eines steht fest: Solange es irgendwie geht, werde ich Musik machen. Weil's Spaß macht. Weil's geil ist. Weil ich wahrscheinlich irrsinnig bekloppt bin.vielleicht hast du recht
schade, alles gute für die zukunft erstmal.
was ich mich gerade mal wieder frage: wann geht das mit dem siechtum los?
aktuell wird seit wochen über aufnahmen, konzerte, video usw. gequatscht.
stattgefunden hat ne bandumbenennung und ein paar kurze proben mit so rumeiern an entwürfen.
bin zwar erst seit ca. einem halben jahr dabei und hab schon wieder kaum noch lust aber auch keine wahre alternative,
neu in town, erstmal leute finden ...
halbgare kompromisse und ewiges rumdallern sollten es auf dauer aber auch nich sein.
Das Siechtum beginnt schon lange vor dem "sinnlosen" Rumgequatsche.
Ich kenne das auch von einigen meiner früheren Bands.
Wenn nicht einer (oder am besten mehrere) in der Band regelmäßig für "Ziele" (Gigs, neue Songs, kleine Tour, Wochenendrecordingsession,...) sorgt, dann fangen sehr schnell die ersten an unzufrieden zu werden. Irgendwann wird dann "halbherzig" über irgendwelche Aktionen (aufnahmen, konzerte, video usw.) gequatscht aber keiner kann sich irgendwie aufrappeln um das mal konkret anzugehen. Dann finden Proben immer unregelmäßiger statt bzw. es fehlen immer häufiger einzelne Musiker und zum Schluß versucht man noch mit dem Austauschen und/oder hinzuholen von Musikern frischen Wind in die Sache zu bringen,... was aber in 99% der Fälle nicht funktioniert.
Jeder bei uns ist jetzt ein "Minister" mit Zuständigkeiten. Die wurden so gewählt, dass ein jeder beschäftigt ist.
Das hatten wir bei meiner vorletzten Band auch probiert. Leider ist die Voraussetzung dafür, dass so etwas Erfolg hat die, dass alle mitziehen. Das war bei unserem Drummer und kurze Zeit später bei unserem Gitarristen nicht der Fall. Da hieß es dann schnell:" Wieso soll ich mir den A.sch aufreißen für die Band und andere machen gar nichts."
Daraus folgten dann verbale Wettkämpfe "ich mache viel mehr als du!"...und dann kam schnell das "Aus".