Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denk dran, dass wir hier alle Musiker sindWenns um Knete geht, dann sind Musiker ja nicht gerade bekannt dafür zuverlässig zu sein.
Kommt für mich nicht in Frage.einen Raum mit mehreren Bands zu nutzen
Machen das deine Bandkolleg/innen nicht? Bei uns haben Keyboarder, Drummer und ich noch andere Projekte. Wobei ich bei meinen einmal den Drummer und einmal Drummer und Keyboarder mit dabei habe. Dafür nutzen wir natürlich den Proberaum. An der Wand hängt ein Jahresplaner, Bandproben laufen recht regelmäßig an einem bestimmten Wochentag.Ich nutze aufgrund meiner Arbeit den Raum zu äußerst unregelmäßigen und teilweise seltsamen Zeiten, da will ich schlicht keine Rücksicht auf andere Bands oder Musiker nehmen müssen.
Damit wärst du der ideale Mediator, der zwischen den Parteien vermitteln und einen Kompromiss finden könnte....….. da ich beide Seiten durchaus verstehen kann.
Da müsstest du im Schnitt jeden zweiten Tag hingehen, um auf einen "Eintritt" von unter 10 € zu kommenLetztlich werde ich bis 130 Euro mtl. wohl mitgehen, das ist es mir wert.
Nein, nur der Drummer und ich sind außerhalb der Probezeiten da.Machen das deine Bandkolleg/innen nicht?
Ich bin leider nur etwa 3 bis 4 Mal die Woche dort.Da müsstest du im Schnitt jeden zweiten Tag hingehen, um auf einen "Eintritt" von unter 10 € zu kommen
Erstmal lass ich die Sache übers Wochenende abkühlen. Wird ja nicht so heiß gegessen, wie gekocht. Dann überlege ich mir, ob ich da wirklich zwischen den Fronten aufschlagen will und wenn ja, wie. Die Situation hat sich echt festgefahren.Damit wärst du der ideale Mediator, der zwischen den Parteien vermitteln und einen Kompromiss finden könnte....
Ich wollte damit echt niemanden hier auf die Füße treten. Ist halt nur verdammt ärgerlich zu hören, wenn jemand so im Riss gelassen wird.Denk dran, dass wir hier alle Musiker sind
Das hat nichts mit Musiker oder nicht Musiker zu tun, sondern meistens mit unklaren Absprachen und manchmal mit Charakterschwäche. Die Verantwortung trägt dabei jeder selbst. Ich würde nicht den Hauptmieter machen, wenn ich die andern in der Band nicht kenne.Hört man ja icht zum ersten Mal das Leute ihren Mitmukkern wegen der Knete hinterherlaufen müssen.
Das Eingangsthema mit dem Split finde ich eigentlich interessanter, aber zum letzten Thema erinnere ich mich an was noch dreisteres. Ein oder zwei Bandmitglieder meinten über mehrere Wochen keine Zeit mehr für Proben zu haben, gleichzeitig probten sie mit anderen Leuten im Raum, was ich erst später mitkriegte. Meine Miete hatte ich in der Zeit natürlich weiter überwiesen. Da wir Untermieter waren ging das Geld natürlich an einen Dritten, der mit der Sache nichts zu tun hatte. Die band hat sich dann aufgelöst. Ich hab das aber dann recht schnell abgehackt, die Leute waren zu assozial als das es sich lohnte länger darüber aufzuregen.Das hat nichts mit Musiker oder nicht Musiker zu tun, sondern meistens mit unklaren Absprachen und manchmal mit Charakterschwäche. Die Verantwortung trägt dabei jeder selbst. Ich würde nicht den Hauptmieter machen, wenn ich die andern in der Band nicht kenne.
Wenn jemand vorher schon Hauptmieter ist und den Raum mehr beanspruchen und nutzen möchte als ich, hätte ich ein Problem damit, den gleichen Mietanteil zu zahlen und würde das auch sagen.
Das würde mich auch interessieren.Jetzt will ich aber wissen, was seit gestern passiert ist...
Nö, nicht wirklich. Ich sag ja nicht "Der schuldet mir Geld!!!!!!einself!!" am Telefon.Hast da keine Angst, dass dich vor den Leuten irgendwie zum Affen machst?