tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Lass' das Make Up weg und gib das Geld für Gesangsstunden aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner Tipp um eine Sängerin höflich aus der Band zu bekommen:
Liebelei anfangen
Heiraten
Kind zeugen
Dann ist sie erstmal eine Weile aus der Band draussen.
Ist nur ein Scherz!
rechtzeitig vorausplanen!Könnte dem einen oder anderen möglicherweise zu lange dauern....
Jaaaa...jaaa....Könnte dem einen oder anderen möglicherweise zu lange dauern....
Vielleicht die, die Du kennst. In den Bands, in denen ich war und die Sängerinnen hatten, war immer irgendwie Rauch im Karton. Aller "guten" Dinge sind drei und deswegen kommt mir keine Band mehr ins Haus, in der nicht alle Mitglieder männlich sind (no pun intended).PS: Mir fällt auf dass die meisten Bassisten die ich kenne nie Probleme mit Sängerinnen haben.......
Und das dann aus Ecken, wo man es gar nicht erwartet...Jaaaa...jaaa....
Auch bei uns sind die Schreie aus dem Publikum mittlerweile weniger oft "Ich will ein Kind von dir!" als "Ich bin ein Kind von dir!"
Dritte Bemerkung: Eine Sängerin, die sich nicht gerne mit dem Verfassen von Texten beschäftigt oder dort nur wenig liefert - das ist wirklich merkwürdig. Texte und Gesangslinie sollte sie als Ihren Bereich verstehen und präsent sein. Die Frage ist, warum das nicht so ist?
Vor allem blöd, wenn die Frauen der Bändmitglieder auch im Publikum sind...Und das dann aus Ecken, wo man es gar nicht erwartet...
Das kann beliebig eskalieren.Vor allem blöd, wenn die Frauen der Bändmitglieder auch im Publikum sind...
Aber ich kenne viele Sänger/innen - viele davon sogar auch kommerziell sehr erfolgreich, ein paar davon sogar persönlich, die lassen grundsätzlich für sich schreiben.
Ja, richtig.
Aber es muss dann trotzdem eine Übernahme des fremdgeschriebenen Textes in das eigene innerste erfolgen. Sonst kommt da nichts überzeugendes bei raus. Jedenfalls nicht nach den Maßstäben, die ich anlege.
Liebe Grüsse an Dich @Triona
Plus Minirock und 40 Stunden Wildwuchs entfernen bei @beateAlso brauch ich Gesangsstunden und Make Up.
Siehe oben....Lass' das Make Up weg und gib das Geld für Gesangsstunden aus!
Hmmm...?!? Musste gerade an einen Kumpel denken. Schlagzeuger. Hatte immer sehr gute Cover-Rock Projekte am Start. Erste Zwangspause: Sängerin I fängt etwas mit dem Gitarristen an. Beide raus.
Zweite Zwangspause: Sängerin II wird schwanger (es war niemand aus der Band).
Ein Jahr Unruhe.
Programm umgestellt und sich einen kleinen "Axl Rose als er noch gut war" in die Band geholt.
Jetzt is Ruhe.
PS: Mir fällt auf dass die meisten Bassisten die ich kenne nie Probleme mit Sängerinnen haben, da diese sich eher für Bier interessieren. Bassisten sind halt doch die echten Teamplayer.