BoogieCaster
Well-Known Member
- Bassix
- ß210.971
Ich lese hier kurz quer und ich würde wirklich gern wissen, was euch 4 Jahre so zusammengehalten hat. Habt ihr nur einmal im Quartal geprobt? Wenn das wirklich so schlimm ist, hält das doch keine 4 Jahre mit einem in der Woche proben!? ...das kann doch alles gar nicht soooo schlimm sein, wie das jetzt in der normalen Panikattacke vor dem ersten Gig anmutet.
Nach 4 Jahren wird es natürlich nicht einfach sein, das alles mal auszusprechen ohne jemanden zu verletzen. Das geht vor dem Gig meiner Meinung nach gar nicht.
Live ist ja auch noch mal ne ganz andere Nummer als so Aufnahmen aus dem Proberaum. Sin d die nicht immer irgendwie gruselig?
#toitoitoi #coolbleiben
Nach 4 Jahren wird es natürlich nicht einfach sein, das alles mal auszusprechen ohne jemanden zu verletzen. Das geht vor dem Gig meiner Meinung nach gar nicht.
ist das Musikerpolizei oder wer sagt sowas überhaupt?"Wir würden uns damit blamieren, wenn der Gesang nicht passt,
Live ist ja auch noch mal ne ganz andere Nummer als so Aufnahmen aus dem Proberaum. Sin d die nicht immer irgendwie gruselig?
#toitoitoi #coolbleiben