Lohmannski
Well-Known Member
- Bassix
- ß9.969
vermeidbar
Da wär ich nicht ganz sicher! Wo die Liebe hinfällt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vermeidbar
Ist Monogamie nicht ein kleiner aber unabdingbarer Zwischenschritt zur Polygamie??????Ich hab kein Verständnis mehr für Monogamie und Heteroscheiße.
Ich hätte mich ausgeschüttet vor Lachen und wär mit dem Kollegen eine trinken gegangen…So ist es die beiden sind jetzt spinnefeind,
da geht nix mehr
überlege ob ich mein ganzes Zeug verkaufen soll. Ich bin 57 und hab’s wirklich satt.
Die haben mir wirklich den letzten Spaß an der Sache genommen.
... und dann das Bild ausdrucken, auf Styropor/Holzplatte kleben, an die Wand hängen und dann mit Dartpfeilen bewerfen.OK, ich spreche dann mal aus (was ALLE denken): Ohne Bild keine Sängerin!
…kommt drauf an!!... und dann das Bild ausdrucken, auf Styropor/Holzplatte kleben, an die Wand hängen und dann mit Dartpfeilen bewerfen.
(Wurfmesser/-sterne, Luftgewehr/-pistole oder Pfeil und Bogen gehen alternativ natürlich auch)
Naja, nur wenn sie attraktiv ist, du weißt schon, Sirenen, schwaches Männerfleisch...Warum ist den jetzt schon wieder die Frau schuld?
Davon hat keiner was gesagt, @beate!Warum ist den jetzt schon wieder die Frau schuld?
Ich find,da tragen alle Beteiligten ein Stück mit sich.Warum ist den jetzt schon wieder die Frau schuld?
Es sei noch gesagt, dass alle drei über 60zig sind und sich benommen haben wie
16.
Auch wenn ich jetzt den kollektiven Hass unserer weiblichen Boardmembers auf mich ziehe, aus diesem Grund spiele ich nicht mehr in Bands, in denen Frauen aktiv sind.
Was mich wundert bei dem Alter: da sollte man doch, wenn das rauskommt, herzlich drüber lachen können. Ein paar klärende Worte, wie das nun eigentlich enden sollte, und ob sie immer noch beide will… Deswegen die Band auflösen, ist komplett kindisch.
Sehe ich aber gaaaanz anders...es sei denn, du hast nen Arbeitvertrag unterschrieben und stehst mit deiner Band (in der du sicherlich spielst) in einem Arbeitsverhältnis.Das ist wie im Job, man kann sich nicht aussuchen, mit wem man zusammenarbeitet