Geosammler
Ehrenmitglied
Apropos Dreiecksbeziehung, gibt auch prominente Beispiele wie Fleetwood Mac...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OderApropos Dreiecksbeziehung, gibt auch prominente Beispiele wie Fleetwood Mac...
Dann müssen noch die Männer jew. miteinander - wäre sonst ungerecht, wenn nur die Dame so viel darf. Danach sind die Instrumente dran. Heftig wird es später dann mit den Notenständern und Kabeln.Wie groß ist denn die Band? Wenn jetzt die anderen auch noch mit der Frau schlafen würden, damit es wieder ausgeglichen ist?
Man kann es sich halt auch absichtlich schwer machen.
Wie gesagt, jeder macht seine Erfahrungen und handelt danach. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich mich dadurch selbst beschränke (wie es EADG ausgedrückt hat) und das als "nicht klug" zu bezeichnen, das ist mir egal. Ich hatte auf jeden Fall nie das Gefühl, dass ich aus dem Pool der männlichen Musiker nicht die richtigen Leute finde, auch wenn es manchmal etwas gedauert hat. Fakt ist trotzdem, Beziehungen in der Band sind hochexplosiv und jeder, dem die Band wichtig ist, sollte sowas tunlichst unterlassen.Ich denke nur, dass Du etwas verpasst. Ich spiele sehr gerne mit Frauen in der Band und habe nur gute bis sehr gut Erfahrungen gemacht.
Aaaah, jetzt verstehe ich auch die Thomannwerbung (wo der Typ im Bett liegt und neben sich die Gitarre…)!Danach sind die Instrumente dran.
Schick mal ne Equipmentliste.... ob ich mein ganzes Zeug verkaufen soll.
Das ist auf sovielen Ebenen ein problematisches Statement, unfassbar:Die Frau weiss um ihre Reize,sie könnte von der ersten Stunde an ganz klar signalisieren, das sie keine Beziehung oder Ähnliches mit Bandmitgliedern haben möchte,bei Versuchen dann auch immer wieder Desinteresse zeigen.
Dann wären die Fronten von Anfang an klar.
wenn die Ehefrau oder Freundin mit in der Band spielt
Nach einem ähnlichen Erlebnis das schon 35 Jahre her ist, hat es einen Grund warum ich zur reinen Männerband tendiere.
Gebranntes Kind scheut das Feuer.
Was halt mMn. gar nicht geht, wenn die Ehefrau oder Freundin mit in der Band spielt, denn das macht alles unter Umständen noch etwas schwieriger.
Verstehe ich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht.
Wenn Frau und Freundin zusammen in der Band spielen , wird's sogar noch schwieriger.Nach einem ähnlichen Erlebnis das schon 35 Jahre her ist, hat es einen Grund warum ich zur reinen Männerband tendiere.
Gebranntes Kind scheut das Feuer. Schließe allerdings jetzt nicht grundsätzlich weibliche Mitmusiker aus. Was halt mMn. gar nicht geht, wenn die Ehefrau oder Freundin mit in der Band spielt, denn das macht alles unter Umständen noch etwas schwieriger.
Du bistherzlich eingeladen, den ausufernden Diskussionen bei einfachsten gemeinsamen Tätigkeiten beizuwohnen...Verstehe ich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht.
Danke, aber ein Paar sollte unterscheiden können, wo es sich befindet. Ich habe mit meiner ehemaligen Partnerin lange beruflich zusammengearbeitet. Privates gehört nicht auf die Arbeit und umgekehrt. In einer Band sollte das auch gelten. Meine Ausschlusskriterien lägen eher in den Bereichen "persönliche Reife" und Musikalität als in den Bereichen Geschlecht oder Beziehungsstatus.Du bistherzlich eingeladen, den ausufernden Diskussionen bei einfachsten gemeinsamen Tätigkeiten beizuwohnen...