Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit 46 ist mein Körper auch noch im Aufbau, nur halt an den falschen Stellen...Mit 25 ist dein Körper noch im Aufbau
Sixpack, 50er Oberarm und (zumindest nach den üblichen Fitnesstrends) keine Beine sondern Spaghetti* Beziehe mich hier mit den Beispielen nur auf Frauen, weil ich keine Ahnung habe, was außer Sixpack in Sachen Schlankheit bei Männern so gewünscht wird und daher einfach keine Beispiele liefern kann.
Finde ich einfach krass, wie sehr einen Kraftsport die Relation verlieren lässt. Ich bin ja so interessenmäßig im Strongman und Kraftdreikampf unterwegs. mit 1,84m bist da da tendenziell für die Klasse bis 105kg schon fast groß, die bis 93er (die im Alltag fast alle um die 95, 96kg wiegen und vorm Wettkampf cutten) sind eher so unter 1,75mIch kann auch von den gesundheitlichen Aspekten ein Lied singen. Dabei war ich noch nichtmal stark übergewichtig.
(1,80/98 )
Jetzt merke ich mit 25 das das nicht gut für die Knie war (hab ich auch damals schon)
alles Kurz nicht auf genug ordentliche Bewegung geachtet und schon zwicken die Knie.
Dabei schaffe ich es seit der Geburt meiner Tochter mal konstant unter 80kg zu bleiben, bei 1,84.
Krass ist immer noch die Psyche. Ich nehme mich selber als doch wahr.
keine Beine sondern Spaghetti
ein sogenannter spiegeleierbauch...Viel Spaß beim Ausprobieren
Dann ist das die Mehrheit, und deshalb Normalzustand. Bedeutet: 33% der Männer und 47% der Frauen sind untergewichtig...67% der Männer und 53%, der Frauen
So Leber entfetten und Bauchfett reduzieren
Ich bin studierter Ernährungsberater mit 10 Jahren Erfahrung und Personal Trainer. Mit meinen Methoden und Produkten habe ich bereits Tausenden Menschen geholfen, ihr Wunschgewicht dauerhaft zu erreichen. lp.jaspercaven.de
Guckst Du an oder nicht. Mecker hier nicht rum. Das ist hilfreich....unkommentierte "Innernestatements" sind nicht hilftreich... - und vor Allem: Nicht diskussionsförderlich...
Guckst Du an oder nicht. Mecker hier nicht rum. Das ist hilfreich.
Jetzt weiß er es ja von Dir....es war lediglich eine "Schutzmaßnahme" für dich... - ...denn die "oberste Heeresleitung aka @Mac_News " schätzt es nicht, wenn unkommentierte "Videos" gepostet werden... - ...ich stimme dem ausdrücklich zu..