Elektromobilität geht es 2025 endlich los.

Aber wo hört der Schwachsinn auf und fängt die Gefahr an?
Bei Elektroautos mit Ätherantrieb hört der Schwachsinn nie auf und die Gefahr, dass dieser Quatsch sich viral ausbreitet und die Gesellschaft ins Unglück stürzt, halte ich ebenfalls für vernachlässigbar. Je länger hier über diesen Mist gequatscht wird, desto größer wird die Resonanz.

Je länger hier über diesen Mist gequatscht wird, desto größer wird die Resonanz.

...ich resinniere nicht... - ...die Physik lässt sich nicht bescheissen... - ...daher kann (von mir aus) die ganze Welt einer bestimmten Meinung sein, ich bin und verbleibe bei meiner verbindlichen (und nachweisbaren) Meinung...

P.:-):hat:

...ich resinniere nicht... - ...die Physik lässt sich nicht bescheissen... - ...daher kann (von mir aus) die ganze Welt einer bestimmten Meinung sein, ich bin und verbleibe bei meiner verbindlichen (und nachweisbaren) Meinung...

P.:-):hat:
schon klar, aber zur Zeit füttern wir alle nur einen Troll.

...ich halte @Allucinante nicht für einen Troll, sondern für Jemanden, der einfach nur ein weing Spass haben will... - ...er hat doch noch nicht einmal ein Messer...

...|)...

P.:-):prost:

kannst Du das Video anders formulieren bitte? Leider darf ich das hier nicht ankucken...
vt.png

Geht in Deutschland nicht...

...und warum nicht...?...

P.:-):bier:

Ergänzung: Mir ist durchaus bewusst, dass es in Deutschland derzeitig sehr viele, viel zu viele, Messerangriffe gibt und gab. Aber nicht Jeder, der ein Messer einer bestimmten Grösse besitzt, wird Irgendjemanden damit bedrohen. Und ab "12 cm Klingenlänge" war es öffentlich schon immer verboten. Selbst die "Fahrtenmesser" meiner Jugend wären heutzutage schon grenzwertig.
Es gibt "Messerverbotszonen" oder ähnliches.
Ich habe eine Messersammlung von Messern, weil es "für mich" Werkzeuge sind. OK, die "Samuraischwerter" sind nicht zwangsläufig Werkzeuge, aber irgendwie auch Messer. gewissermaßen. Aber meine "Überlebensmesser" schon sehr genau. Aber wozu sollte ich mit diesen recht stabilen Messer durch die Stadt laufen wollen - öffentliche Orte sind für "diese Art von Messer" eben verboten. Gibt es eigentlich auch ein "Axtverbot" (mit einer Spaltaxt kann man auch so Einiges anrichten - wenn man es denn wollte)...

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten