Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Effekt GAS frei since 2018 …Helix.
Auch doof, oder?Effekt GAS frei since 2018 …
NöAuch doof, oder?
Ich finde es befreiend….für anderes GAS .Auch doof, oder?
Oder Woodruff.Also Zerre plus Omnilooper oder gleich Helix.
Willst Du uns was mittylern?Anhang anzeigen 834376
Das Board nenne ich ab jetzt Knusperriegel. Vielleicht sponsorn mich ja Knusperone.
Der schrägste Typ der Welt:Willst Du uns was mittylern?
Ist das ein Kuchen? Oder ein KI Erzeugnis?Angeknuspert...
Anknuspern kann man nicht oft genug tippen.Ki mit dem Prompt: P Bass anknuspern
Wenn der YYZ es nicht für dich bringt, hau ihn aufs Gearkarussell und drehe kräftig dran. Ich hab auch ein paar Pedale gebraucht, bis ich was passendes hatte.Genau diesen Sansamp YYZ hab ich auch. Ich hab den höchstens zwei Wochen im heimischen Büro ausprobiert, aber ich bin mit dem nie warm geworden. Egal wie ich den eingestellt habe, es war zu viel oder zu wenig von Allem; entweder brachialer Sound oder dünn oder nervig oder alles gleichzeitig. Schade um das Teil, weil das quasi jetzt nicht gebraucht rumliegt und nicht mal am Board ist; und ja der wird ja auch als Preamp verkauft.
Falls du damit meine "Problembeschreibung" meinst, dann ja, vermutlich suche ich eher einen Pre-Amp als eine Zerre, das könnt durchaus sein. Ich will einfach was, was den für mich tollen "Grundsound" nicht so sehr "hygienisch, steril" macht. Evtl. wäre da ein Pre-Amp wirklich das richtigere.
Nichtssagend!Schrob ich irgendwo schon mal, dass ich die wortkreation „anknuspern“ voll shyce finde?!
Nö?
Isso
Ich mag keinen Spinat, Pfeffer dagegen schon!Was stört dich daran?
Wie würdest du formulieren?
Ich finde es trifft es ganz gut.
Anspinaten?Ich mag keinen Spinat, Pfeffer dagegen schon!