Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab' schon 'ne Idee für die Farbe des Gehäuses!Fehlt noch der ganze Rest.
Ich hab gesehen, dass es den Nobels in einer Mini Variante gibt, die ist vom Platz wie auch vom Preis halt wirklich sehr attraktiv. Ihr meint aber wahrscheinlich die große Version, oder? Inwiefern unterscheiden sich die beiden? Weiß das vielleicht jemand?Ich kann ebenfalls den Nobels sehr für deine Zwecke empfehlen. Die grüne Kiste ist meistens ganz gut gebraucht zu bekommen und bringt genau das Plus an Obertönen und Charakter, ohne als Zerre im Bandsound wahrgenommen zu werden (moderate Einstellung vorausgesetzt).
Mudskipper hat doch alles Relevante gesagt - er hat nur in seiner Überschwenglichkeit ein Wort in dem Satz vergessen.Man muss einfach mal kaufen und ausprobieren, spätestens in der Band ist dann eh der Moment der Wahrheit.
So wie Botox. Schon wieder ein guter Name für ein neues Pedal.Genau das habe ich natürlich auch gelesen. Aber "mit ewas strafferen klang" sagt halt dann doch zwischen den Zeilen, das etwas anders ist. Und wie soll man sich "straffer" vorstellen?
Genau das habe ich natürlich auch gelesen. Aber "mit ewas strafferen klang" sagt halt dann doch zwischen den Zeilen, das etwas anders ist. Und wie soll man sich "straffer" vorstellen?
einen HPF (straffen) + Kompressor (weniger Mimik) vielleicht?So wie Botox. Schon wieder ein guter Name für ein neues Pedal.
Ein muss für den Song "Die Nacht der lebenden Hackfressen"einen HPF (straffen) + Kompressor (weniger Mimik) vielleicht?
Der Kollege klingt wirkt wirklich sehr interessant.Laney Digbeth Preamp
Is das nicht ein Delay?Echoplex ep-3 Klone
Ja genau diese Befürchtung habe ich eben bei dem ODR-1 Mini oder ODR-1 BC eben auch. Das heißt ich müsste den normalen ODR-1 ausprobieren.These 1:
für dich als Bassist UND jemand der nur knuspern und "always-on" haben möchte wäre der Bass-Cut des ODR-1 BC wohl nix