Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie macht der das mit dem Pendel?
Schwierig, das muss durch mindestens sieben Dimensionen schwingen....Wie macht der das mit dem Pendel?
Oha! Spätestens ab der fünften bin ich trotz Know How in der Schwingologie dann doch raus...Schwierig, das muss durch mindestens sieben Dimensionen schwingen....
Witzeerklären ist laaangweilig.Langer Rede kurzer Sinn: Das Ding funktioniert so nicht. Der hat da eine Quartzuhr eingebaut.
Nicht, wenn @triona den Witz erklärt!!!Witzeerklären ist laaangweilig.
"Lieber Gott, gib mir Ruhe und Gelassenheit. Aber um Himmelswillen, gib mir bitte keine Kraft. Denn wenn ich mehr Kraft habe, dann hau ich ihnen eine aufs Maul!"
Och so viel Kraft brauchste gar nicht für mich."Lieber Gott, gib mir Ruhe und Gelassenheit. Aber um Himmelswillen, gib mir bitte keine Kraft. Denn wenn ich mehr Kraft habe, dann hau ich ihnen eine aufs Maul!"
Cool, wusste ich gar nicht, dass es den gibt. Ich kannte nur die Neuverfilmung "Reise ins ich" mit Dennis Quaid.Ich muss gerade an "Die phantastische Reise" denken, hat mich sehr beeindruckt.
Die phantastische Reise - 1966 | Düsseldorfer Filmkunstkinos
Ein U-Boot samt Besatzung wird auf Mikrobengröße geschrumpft und in die Blutbahn eines Wissenschaftlers injiziert, um dort ein Blutgerinsel zu beseitigen. Für die Crew beginnt ein phantastisches Abenteuer und ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit, denn in genau 60 Minuten müssen sie ihre...filmkunstkinos.de
Ja, musste ich auch dran denken, geiler Film!Ich muss gerade an "Die phantastische Reise" denken, hat mich sehr beeindruckt.
Ein U-Boot samt Besatzung wird auf Mikrobengröße geschrumpft und in die Blutbahn eines Wissenschaftlers injiziert, um dort ein Blutgerinsel zu beseitigen. Für die Crew beginnt ein phantastisches Abenteuer und ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit, denn in genau 60 Minuten müssen sie ihre...filmkunstkinos.de
Ich muss gerade an "Die phantastische Reise" denken, hat mich sehr beeindruckt.