Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

aber auch und gerade Lehrer würden von einer Supervision profitieren.

schade, ich hatte gehofft, es käme jetzt erst mal mehrere seiten lang zu einem immer wieder lustigen lehrer-bashing. na ja, vielleicht klappt's ein anderes mal.

Deine Aussagen über beide Berufsfelder halte ich für tendenziös.

nur so lässt sich eine debatte vom zaun brechen!!

Das ist unfuckingfassbar, unglaublich traurig und eine wahre Schande für unser Land!

ich glaube eher, dass in diesem speziellen fall ein paar beleidigte ihren frust ablassen, indem sie arme schlucker spüren lassen, wer der rechthaber ist. dass gerichte sich überhaupt mit solchen lapalien aufhalten müssten, gehört auch zum skandal. auf'm acker hatten wir für sowas (du hast mir gestern ein huhn überfahren, der horst hat's genau gesehen!!) einen schiedsmann und fertig. handschlag, angemessene wiedergutmachung (überfahrenes huhn: 1 - 2 kisten bier), fall geklärt.

wahrscheinlich kam der schiedsmann beim gendern unter die räder. wäre ich richter, hätte ich auf so 'ne scheiße auch keinen bock.
 

Stimmt, das gendern ist das wahre Problem der heutigen Zeit.

Endlich sagts mal einer, die da oben drehen ja völlig durch :opa:
Absolut:
mdowyk594hd51.jpg
 
Über Spuren und Spurrinnen hab ich schon vor 20 oder 30 Jahren Kabarettsprüche gemacht, angeregt von entsprechenden Schildern auf der Autobahn. Da war von Gendern noch lange nicht die Rede. Konnte bloß noch kaum wer drüber lachen. War der Zeit wahrscheinlich zu weit voraus. :nix:
Und heute dürfen Frauen wählen. Da sieht man mal, wohin sowas führen kann.
 

Zurück
Oben Unten