BeatemitBass
Well-Known Member
- Bassix
- ß8.029
Auf jeden Fall gibt es "Silikonfäden", habe aber keine detaillierte Erinnerung. Eigentlich müsste man ihn mal wieder ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das nicht das, was gesucht wird. Glaube man will eine Art USB-Hub oder Festplatten-Steckplatz, der sich dem Rechner gegenüber aber als 8-Zoll-Laufwerk ausgibt. Von der Idee her gar nicht verkehrt.Hat hier zufällig noch jemand 8-Zoll-Diskettenlaufwerke im Keller?
Das ist unfuckingfassbar, unglaublich traurig und eine wahre Schande für unser Land!Alltagsbarbarei in Gerichtssälen
Fernab der Öffentlichkeit wird in Berlin-Tempelhof gegen arme Menschen prozessiert – Eindrücke aus einer Langzeitbeobachtungwww.akweb.de
die wollen das auch nicht wissen.Einfach nur krass! Und dann fragen manche Menschen ernsthaft was Struktureller Rassismus ist.
Da war ja schon die Antwort mit dem Floppy-Emulator für Amiga. Letztlich ist das, imho, überhaupt kein Ding. Bevor man sich da lange in die Hose macht, ist bereits ein Programm geschrieben, das einen Mikroprozessor wie einen RasPi oder ähnliches agieren lässt, als wäre eben ein solches Laufwerk mit allen Latenzen und Trallala. Der kann dann auf etwas SolidState Speicher arbeiten und fertig ist der Lack. Bei dem was so ein Laufwerk wahrscheinlich kann reden wir hier nicht von der SSD Deines neuen MacBook, sondern eher die Kragenweite wie die kleinste noch verfügbare Speicherkarte für meine alte Digitalkamera. Lt. Wikipedia ist 200 mm aka 8" in späten Versionen für 1 MiB gut gewesen, angeblich seinen noch bis zu 21 MByte angegeben worden. (*)Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das nicht das, was gesucht wird. Glaube man will eine Art USB-Hub oder Festplatten-Steckplatz, der sich dem Rechner gegenüber aber als 8-Zoll-Laufwerk ausgibt. Von der Idee her gar nicht verkehrt.
Es wundert halt bloß, dass sich das 8-Zoll-Laufwerk so lange halten konnte und man nicht früher über einen Tausch nachgedacht hat...
Frage mich ja, ob die Software damit klar kommt, wenn sie nicht mehr x Sekunden auf die Antwort des Laufwerks warten muss...
Ja, das Gebaren der Richter, Staatsanwälte & Co hat schon viel "Herrenmensch"liches.Einfach nur krass! Und dann fragen manche Menschen ernsthaft was Struktureller Rassismus ist.
Mich wundert viel mehr, dass man 1994 überhaupt noch ein 8-Zoll-Laufwerk eingebaut hat, das zu diesem Zeitpunkt schon 25 Jahre auf dem Markt war, obwohl es die 3,5er-Floppy auch schon seit 1987 gab.Es wundert halt bloß, dass sich das 8-Zoll-Laufwerk so lange halten konnte und man nicht früher über einen Tausch nachgedacht hat...
Da war die Ausschreibung doch schon 20 Jahre alt.Mich wundert viel mehr, dass man 1994 überhaupt noch ein 8-Zoll-Laufwerk eingebaut hat, das zu diesem Zeitpunkt schon 25 Jahre auf dem Markt war, obwohl es die 3,5er-Floppy auch schon seit 1987 gab.
Alltagsbarbarei in Gerichtssälen
Fernab der Öffentlichkeit wird in Berlin-Tempelhof gegen arme Menschen prozessiert – Eindrücke aus einer Langzeitbeobachtungwww.akweb.de
Ich arbeite auf der Helfer-Seite und kann Euch nur sagen, dass ich selbst ganz bewusst dagegen angehe, so zu verrohen, wie die Beamt:innen dort.Das ist unfuckingfassbar, unglaublich traurig und eine wahre Schande für unser Land!
Ich lebe auch unterhalb der offiziellen Armutsgrenze und bin aber froh, daß ich noch
nie gewungen war, etwas zu stehlen.
Helfer-Seite
Deine Aussagen über beide Berufsfelder halte ich für tendenziös.Unsere Gerichte sind in großen Teilen mental und seelisch verrottet. Sie würden - wie auch die Lehrer - sehr von einem Coaching profitieren.
Verrohung gilt bei uns als Alarmzeichen und Indiz, dass es gefährlich wird.Ach so, sorry - meine Aussage bezog sich auf meine Erfahrungen und auf Gelesenes über Gerichte.