Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eindeutig der Jeti mit nem erlegten Bär auf'm Rücken...
Die Off-road-Fähigkeiten des fantastischen Cybertrucks werden aktuell mit denen minderwertiger Fahrzeuge aus französischer und indischer Produktion verglichen.
Hier zunächst das visionäre Modell, das für Musks Genialität und die USA an sich steht:
Dazu der vorsintflutliche Müll der Franzmänner - ein Citroën C15:
Geht es noch schlimmer? Aber sicher, findet Indien:
Stimme ich dir zu nur ist man dann leider fett...Jetzt, wo ich älter werde, merke ich, dass es geiler ist, sich fett zu fressen, als sich schlank zu hungern.
Frag nicht, was du für deinen Körper tun kannst.....Stimme ich dir zu nur ist man dann leider fett...
Da die Standards bei Wasserflaschen niedriger sind als bei Leitungswasser, kann man in der Tat zu schlechtes Leitungswasser in Flaschen füllen und dann teuer verkaufen.Frag nicht, was Du für Deinen Körper tun kannst, sondern was Du für Nestlé tun kannst:
Wasser aus verunreinigten Quellen: Skandal um Mineralwasser-Gigant
Ein riesiger Lebensmittelkonzern soll verunreinigtes Wasser mit illegalen Methoden filtern und es als „natürliches Mineralwasser“ verkaufen.www.fr.de
Bob Dylans Tambourin Spieler.Wer oder was ist ein Ticker?
Der Typ, der das Zeug verticktWer oder was ist ein Ticker?
Bob Dylan hat hier nix zu suchen, das ist ein Musikerforum.Bob Dylans Tambourin Spieler.
Verkackte LiteraturnobelpreisträgerBob Dylan hat hier nix zu suchen, das ist ein Musikerforum.
Wie sich das schon liest.Literaturnobelpreisträger