Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Die Off-road-Fähigkeiten des fantastischen Cybertrucks werden aktuell mit denen minderwertiger Fahrzeuge aus französischer und indischer Produktion verglichen.



Hier zunächst das visionäre Modell, das für Musks Genialität und die USA an sich steht:












Dazu der vorsintflutliche Müll der Franzmänner - ein Citroën C15:










Geht es noch schlimmer? Aber sicher, findet Indien:



https://x.com/Vinita_Jain7/status/1812002010255810951
 
Die Off-road-Fähigkeiten des fantastischen Cybertrucks werden aktuell mit denen minderwertiger Fahrzeuge aus französischer und indischer Produktion verglichen.



Hier zunächst das visionäre Modell, das für Musks Genialität und die USA an sich steht:












Dazu der vorsintflutliche Müll der Franzmänner - ein Citroën C15:










Geht es noch schlimmer? Aber sicher, findet Indien:




Ach, da geht noch was...

 
Frag nicht, was Du für Deinen Körper tun kannst, sondern was Du für Nestlé tun kannst:

Da die Standards bei Wasserflaschen niedriger sind als bei Leitungswasser, kann man in der Tat zu schlechtes Leitungswasser in Flaschen füllen und dann teuer verkaufen.
 
Naja, nicht gaaaanz richtig. Leitungswasser wird so oft als das „meist kontrollierte“ Wasser „beworben“, Kontrolle sagt jedoch nichts über die kontrollierten Inhaltsstoffe aus…. Augenwischerei also, zumal die Grenzwerte ständig (nach oben) angepasst werden z.B. bei Chlor - meeeega gesund
 
Das ist wie bei meinem Ticker. Da hab ich mich auch immer gefragt, wie sauber und krass der Stoff denn noch werden soll. Hatte schon Angst, dass ich Damenbinden oder Rasierklingen rauch.
 

Und neee, nicht offtopic. Guck mal das Mirunalwasser
1721510265612.png


Jessen hau männi jias masta mauntn exist?
 

Zurück
Oben Unten