Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

WIR WERDEN ALLE ÜBERWACHT!!!

Angeblich soll man das ja selbst im Spiegel sein. Wollen die einem erzählen... ABER!!!
1. Wenn ich mit meiner rechten Pfote an den Spiegel Tippe, tippt der Waschbär hinter dem Spiegel mit seiner linken Pfote! Die glauben wohl, ich sei so doof und merke das nicht! Gäbe es echte Spiegel, müsste der Waschbär im Spiegel ja auch seine rechte Pfote nutzen!
2. So hässlich wie der Waschbär hinter dem Spiegel bin ich nun auch nicht!

Dahinter steckt die StaSi 4.0!!! Die wollen uns durch die Spiegel ausspähen und uns dann ersetzen!
 
So, nämlich! Deswegen hört man in letzter Zeit auch so wenig von Angie Merkel, die steckt da nämlich hinter.
Ich hab ja gehofft, dass das endlich jemand aufdeckt, haha, warum wurde wohl jetzt das Beknackt, sorry, Compact-Magazin verboten?
Denkt mal drübert nach, okay???!!!!?!
 
So, nämlich! Deswegen hört man in letzter Zeit auch so wenig von Angie Merkel, die steckt da nämlich hinter.
Ich hab ja gehofft, dass das endlich jemand aufdeckt, haha, warum wurde wohl jetzt das Beknackt, sorry, Compact-Magazin verboten?
Denkt mal drübert nach, okay???!!!!?!
Genau, das ist das Merkel-Regime...

Bloß, weil die Angie nicht mehr da ist, ist doch das Regime nicht weg...
 
Viel schlimmer ist, die haben meinen Kot gechipt und filmen jetzt immer meine Pupe beim Kacken, diese scheiss dressierten Bandwürmer!
 

Нет, товарищ. Вы неправы. Мы в КГБ, я имею в виду, мы в АФД не проникли в Бэссика.
При всем уважении, дорогой товарищ, если вы поддались ошибочному предположению, что я могу вам поверить, то вы гораздо глупее, чем я осмелился предположить. 😉
 

Zurück
Oben Unten