Gut dass du's sagst - ich brauch noch 'ne Tütewenn er's gebacken kriegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut dass du's sagst - ich brauch noch 'ne Tütewenn er's gebacken kriegt
Gut dass du's sagst - ich brauch noch 'ne Tüte
"Falls das Fax nicht für Sie bestimmt ist, bitte ungelesen zurückfaxen!"
"Wenn ich Genickschellen verpassen dürfte, ich würde jeden Abend mit geschwollenen Händen heimkommen."aber zwischenmenschlich so fordernd
Man denkt ja auch, adidas würde in Deutschland oder zumindest Westeuropa hergestellt...Luxus, Luxus, Luxus! Bei manchen Produkten ist der Preis so hoch, dann müssen die Taschen doch einfach mit Anstand durch gut bezahlte Arbeiter produziert werden – oder?
https://www.sueddeutsche.de/wirtsch...arbeitsschutz-dior-lux.PN8rsBh9PRCCfTEjR2QrrB
Ein Teil der Produktion ist tatsächlich noch in DE, Stammwerk Herzogenaurach, Fertigung Scheinfeld, Zentrallager Uffenheim...adidas würde in Deutschland
Was willste denn mit dem anfangen?Das mit dem Scheuerlappen behalte ich mal im Hinterkopf.
Bitte getrennt waschen oder vor dem Schleudern die Füllung rausnehmen!im wahrsten Sinn "bescheuert"
Dochich hoffe, ich hab euch, angesichts dieses Schwachsinns, nicht den Sonntagmorgen vergrämt
Das hat nun echt ne Weile gedauert...