Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Dave Grohl ist für mich eins der größten Arschlöcher in der kompletten Rockszene. Er macht nix anderes als billig den shitstorm gegen TS aufzugreifen, der in gewissen Medien grade kursiert.

Aber DG war schon immer ein komplett überbewertetes Arschloch und wird es auch bleiben. Das merkt man u.a. daran, dass er öffentlich Bands lästert, für die er live gespielt hat. Klasse move!

1719757847595.png

Dave Grohl ist für mich eins der größten Arschlöcher in der kompletten Rockszene. Er macht nix anderes als billig den shitstorm gegen TS aufzugreifen, der in gewissen Medien grade kursiert.

Aber DG war schon immer ein komplett überbewertetes Arschloch und wird es auch bleiben. Das merkt man u.a. daran, dass er öffentlich Bands lästert, für die er live gespielt hat. Klasse move!
Heftige Reaktion 🤔 Ich kenne den ja nicht wirklich, aber ich dachte immer, der hat so’n nice guy Image (jaaa, von ein bisl Playback-Hupfdohlenbashing mal abgesehen) und ist auch bei den Kolleginnen (also seiner internationalen Liga) relativ angesehen 🤷‍♂️ ist er nicht?!?

Zuletzt bearbeitet:

Bei der deutschen Bahn wurde diese Tradition anscheinend fortgesetzt.
"Renate, wenn der 1738er von Herne Richtung Bottrop sich am..."
"Schreib einfach Februar, Klaus. Das wird schon passen."

Ich hab da gerade mal zwei Fragen:
Selbst wenn es in Bayern 0,2l Fingerhütchen gäbe, wären das über 3l....bei 0,3l über 5.......
Sich das ganze 16x anzuschauen, ohne einen Versuch der Kommunikation?? Der könnte ja auch beim 10 Bier schon heißen: Nö, Ende! Kann es sein, daß der Wirt seine Qualifikation überdenken sollte?

Ich hab da gerade mal zwei Fragen:
Selbst wenn es in Bayern 0,2l Fingerhütchen gäbe, wären das über 3l....bei 0,3l über 5.......
Sich das ganze 16x anzuschauen, ohne einen Versuch der Kommunikation?? Der könnte ja auch beim 10 Bier schon heißen: Nö, Ende! Kann es sein, daß der Wirt seine Qualifikation überdenken sollte?
Also, normalerweise bekommt man, wenn man Bier verlangt , in Bayern 0,5 l Gläser, bzw. Flaschen. (Außer bei Becks, oder Warsteiner oder so....) Das wären acht Liter. Das ist ordentlich, auch in Bayern...

Warum der Wirt da so geduldig war, darüber kann man nur spekulieren, vielleicht hat er vorher schon was gesagt, aber dem Gast war es wurscht? Oder der Lette konnte kein deutsch, oder der wirt kein Englisch?

Das geht aus dem Artikel leider nicht hervor...

Edith meint allerdings, das kann nur am freundlichen, toleranten Wesen der Bayern gegenüber anderen Kulturen liegen... ;-)

Im Ausbesserungswerk der Bahn in Limburg gab es in den Siebzigern noch Bier im Automaten.

Das gabs im AW Neuaubing bei München auch noch Ende der 80er.

War in meiner Lehrzeit Ende der 90er immer noch so
Ich war als Planer vor 10 Jahren an der Kompletterneuerung eines Betriebsrestaurants beteiligt mit ca. 3000 Essen pro Tag, Standort war einer der ganz großen deutschen Industriekonzerne. In den alten Getränketheken waren überall Bierzapfhähne eingebaut, obwohl die Kantine erst 1995 neu errichtet wurde. Nach Infos der Beschäftigten dort wurden die Zapfanlagen erst Mitte-Ende der 2000er stillgelegt.

Zurück
Oben Unten