Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Dave Grohl ist für mich eins der größten Arschlöcher in der kompletten Rockszene. Er macht nix anderes als billig den shitstorm gegen TS aufzugreifen, der in gewissen Medien grade kursiert.

Aber DG war schon immer ein komplett überbewertetes Arschloch und wird es auch bleiben. Das merkt man u.a. daran, dass er öffentlich Bands lästert, für die er live gespielt hat. Klasse move!
 
1719757847595.png
 
Dave Grohl ist für mich eins der größten Arschlöcher in der kompletten Rockszene. Er macht nix anderes als billig den shitstorm gegen TS aufzugreifen, der in gewissen Medien grade kursiert.

Aber DG war schon immer ein komplett überbewertetes Arschloch und wird es auch bleiben. Das merkt man u.a. daran, dass er öffentlich Bands lästert, für die er live gespielt hat. Klasse move!
Heftige Reaktion 🤔 Ich kenne den ja nicht wirklich, aber ich dachte immer, der hat so’n nice guy Image (jaaa, von ein bisl Playback-Hupfdohlenbashing mal abgesehen) und ist auch bei den Kolleginnen (also seiner internationalen Liga) relativ angesehen 🤷‍♂️ ist er nicht?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten