Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

https://www.spiegel.de/politik/deut...ete-ab-a-b867c31e-aad2-4859-9820-46fbdbe6b228 die stellen im Reichstag die Faxe ab! Was kommt als nächstes? Muss die Storchen-Trixxi Opas Enigma abgeben?
Also echt.
Ich hab meins noch im Büro:
1000032221.jpg


:moose_head:

Allerdings hat die Verwaltung auf eFax umgestellt, ist wie Fax, bloß online per Email... :nix:
 
Bei uns auf Arbeit auch. Entweder alles schwarz, oder ein paar Kringel Elfenkacki, aber lesen geht meist nicht.
 
Werden solche Walzen denn für jedes Gerät einzeln entworfen? Eher nicht, oder? Hab gestern einen Artikel über Tapedecks gelesen, da geht es ja um ähnliche Verschleißerscheinungen. Vielleicht findest Du ja die richtigen Rollen.
 
Werden solche Walzen denn für jedes Gerät einzeln entworfen? Eher nicht, oder? Hab gestern einen Artikel über Tapedecks gelesen, da geht es ja um ähnliche Verschleißerscheinungen. Vielleicht findest Du ja die richtigen Rollen.
Nee, Chef sagt, Wartung ist okay, Toner auch, aber sobald Reparaturen anstehen, fliegt die Kiste raus.
Ist ja auch kein Standardgerät in unseren Büros, sondern ein Überbleibsel aus der Zeit, als die Verwaltung noch in meinem Haus war... Ende Achtziger, Anfang Neunziger...
 
Joa, wir hatten das Zuhause. War ne ganz schöne Arbeit, den Text ordentlich zu malen, mit Graffiti, oder dem, was wir dafür gehalten haben und dann noch die unglaublich coolen Bilder aus den Fotoautomaten aufzukleben... Solche Liebesbriefe macht heute auch keiner mehr🙈
Und immer danach anrufen und fragen, ob es schon da ist und der Papa gibt das Telefon weiter und dann "hihihi, so süüüß, ich muss dir noch was sagen, aber ich schreib es dir lieber". Auflegen, warten, komisches Geräusch, neues Fax, wieder anrufen "jaa, geht mir auch so" und dann ist man manchmal im Bus nebeneinander gesessen und die ganz Verwegenen haben auch geknutscht. Mit 14! Alter.
 

@FF lach bloß. Ne Kollegin hat letztens ne Mail mit Verkaufsvollmacht an die Filiale geschickt, damit die Zahlung freigegeben wird. Kommt die Mail zurück mit "können wir nicht annehmen, Anhang steht auf dem Kopf.". Hab mir das schicken lassen, weil ich es nicht geglaubt hab.
Der Struggle ist real!
"Wir benutzen für sowas Computer." hat die Kollegin dann geantwortet.
 
Ich hab da gerade mal zwei Fragen:
Selbst wenn es in Bayern 0,2l Fingerhütchen gäbe, wären das über 3l....bei 0,3l über 5.......
Sich das ganze 16x anzuschauen, ohne einen Versuch der Kommunikation?? Der könnte ja auch beim 10 Bier schon heißen: Nö, Ende! Kann es sein, daß der Wirt seine Qualifikation überdenken sollte?
Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Der Wirt hat es offenbar x Mal akzeptiert und der Gast hat gezahlt. Was hat dann die Polizei dabei verloren? Hätte die abweisen müssen im Sinne von "wegen so nem Scheiß rufen sie an?"? Oder haben die nur das Hausrecht umgesetzt, nachdem der Wirt sich entschieden hat, den Gast vor die Tür zu setzen?

Nach der zweiten Kartenzahlung hätte der Wirt doch sagen können " Entweder Sie zahlen bar und im Voraus oder Sie verlassen jetzt meine Bar!".
 
Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht.
Ich auch nicht. Normalerweise zahlt man ja nicht jedes Bier einzeln, sondern zahlt am Ende die Zeche. Außerhalb Deutschlands ist es ganz normal, bargeldlos zu bezahlen. Das könnte auch ein Wirt in Bayern wissen und seinem ausländischen Gast sagen, dass er nicht jedes Getränk einzeln bezahlen muss.

Falls der Wirt darauf besteht, dass jedes Getränk einzeln bezahlt werden muss, muss er es akzeptieren. Rausschmeißen kann er jeden, der ihm nicht passt, er hat ja Hausrecht. Ich frage micht bei so was aber immer, wer den Polizeieinsatz bezahlt.
:bier:
 
@Nasenbär die richtige Lösung wäre natürlich gewesen, den Bildschirm auf den Kopf zu stellen oder den Displaystecker um 180 Grad zu drehen! :D
Du willst da nicht arbeiten. Okay, Vorteil ist Home-Office und ich latsch auch in Meetings in Boxern rum, um mir ne Dose Energy zu holen.
Meine Lieblingskollegin schüttelt nur noch den Kopf, weil ich zehn Minuten wichtige Sachen mach und dann erstmal am Dampfi zieh, oder nen Kopf rauch.
So funktioniert das Vertragsmanagement bei Europas größtem Gebrauchtwagenhändler, aber ist ja nicht mein Problem.
Würde mich selbst feuern, aber die Zahlen sprechen für mich und da ist ne Ruhe drin, meine Zahlen sind grün.
Arbeit ohne stoned und mit Hose? Ohne mich.
 

Zurück
Oben Unten