zwotakter
Well-Known Member
Schnee im Sommer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnee im Sommer
AbsonderlichSchnee im Sommer
was siehst du: Mann im Schnee oder Pudel - oder beides?
ich hab anfangs nur den Mann gesehenPudel, den Mann habe ich erst nach Lesen Deines Postings gesehen.
Du auch und wer könnte schon richtigerweise von sich behaupten sie/er nicht.Ach so, sorry - meine Aussage bezog sich auf meine Erfahrungen und auf Gelesenes über Gerichte.
Die Lehrer sehe ich anders - aber auch und gerade Lehrer würden von einer Supervision profitieren.
Du auch und wer könnte schon richtigerweise von sich behaupten sie/er nicht.
aber auch und gerade Lehrer würden von einer Supervision profitieren.
Deine Aussagen über beide Berufsfelder halte ich für tendenziös.
Das ist unfuckingfassbar, unglaublich traurig und eine wahre Schande für unser Land!
Stimmt, das gendern ist das wahre Problem der heutigen Zeit.wahrscheinlich kam der schiedsmann beim gendern unter die räder. wäre ich richter, hätte ich auf so 'ne scheiße auch keinen bock.
Absolut:Stimmt, das gendern ist das wahre Problem der heutigen Zeit.
Endlich sagts mal einer, die da oben drehen ja völlig durch
Keine Altersfrage - ich sehe da auch nur einen Hund.kann mir mal jemand den mann im schnee farblich markieren? ich sehe ihn nicht, nur diesen poodle dog. ...
Absolut:
Stimmt, das gendern ist das wahre Problem der heutigen Zeit.
Deine Shift-Taste ist kaputt.
Deine Shift-Taste ist kaputt.
Und heute dürfen Frauen wählen. Da sieht man mal, wohin sowas führen kann.Über Spuren und Spurrinnen hab ich schon vor 20 oder 30 Jahren Kabarettsprüche gemacht, angeregt von entsprechenden Schildern auf der Autobahn. Da war von Gendern noch lange nicht die Rede. Konnte bloß noch kaum wer drüber lachen. War der Zeit wahrscheinlich zu weit voraus.
Das hat sie mit den Blinkern der meisten Autos gemein.Deine Shift-Taste ist kaputt.
Und vom Rattentod... QUIECK!die GROSSBUCHSTABEN SOLLTEN GRUNDSÄTZLICH NUR VOM TOD benutzt werden dürfen.