Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das eine Kabel scheint mir das Massekabel von der Brücke zu sein. Es kommen nur zwei Kabel vom J-Pickup. Ich hab das Gefühl, dass es an der Platine hinten am Tone liegen könnte. Ich kenne sowas eigentlich nur als Balance Regler und da lötet man links und rechts von der Masse die Hots von den Pickups dran.Was komisch ist, dass vom Jazz PU drei Kabel kommen. Ein weisses und zwei schwarze. Zwei Massekabel?
Greasebucketschaltung. Soll verhindern, dass man die Höhen zähmen kann ohne Gain zu verlieren.Was ist das für eine Platine am Tone-Pickup?
Aha... Interessant.Greasebutton. Soll verhindern, dass
Greasebucketschaltung. Soll verhindern, dass man die Höhen zähmen kann ohne Gain zu verlieren.
Von der Brücke kommt noch ein extra Masse Kabel.Das eine Kabel scheint mir das Massekabel von der Brücke zu sein. Es kommen nur zwei Kabel vom J-Pickup. Ich hab das Gefühl, dass es an der Platine hinten am Tone liegen könnte. Ich kenne sowas eigentlich nur als Balance Regler und da lötet man links und rechts von der Masse die Hots von den Pickups dran.
Ja genau. Komische Sache das.Oh, da scheint tatsächlich noch ein zweites schwarzes Kabel unter dem einen Kabel zu sein. Ist schwer erkennbar...
Die sind aber mehrfarbig, denk ich mal. Oder das eine schwarze Kabel ist für die metallische Masseplatte, die manchmal unter den Pickups angebracht wird.3 Kabel haben eigentlich nur Split Coil Jazz PUs wie z.b. der Super55 von Fender.