alexanderjoseph
Universaldilettant
Maske schützt doch nicht vor sozialen Kontakten.ihre Maske nicht richtig tragen und ein bischen soziale Kontakte suchen
Auch wenn man zugegebener Weise besser artikulieren muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maske schützt doch nicht vor sozialen Kontakten.ihre Maske nicht richtig tragen und ein bischen soziale Kontakte suchen
Es ist nie zu spät und die Hoffnung stirbt zuletzt. Phrasen, klar. Aber so muss man denken, sonst ändert sich wirklich nichts.Edit meint noch zum Thema Rücksicht, daß es ganz allgemein und unabhängig von Corona toll wäre, wenn alle ein wenig Rücksicht aufeinander nähmen. Leider ist dafür die Gesellschaft zu kaputt und die Menschheit zu schlecht.
Dass das Schwachsinn ist, weiß jeder. Auch die Politik. Die wissen aber auch, dass die Leute bei einem komplett "abgesagten" Weihnachten erst recht auf die Barrikaden gehen und die eh schon schwindende Akzeptanz der Maßnahmen (siehe "Kontaktbeschränkungen, die keiner von uns ernst nimmt") noch weiter sinkt. Also versucht man sich irgendwie an einem Kompromiss, der die Zahlen nicht völlig explodieren lässt und bei dem die meisten Leute trotzdem noch mitziehen. Das ist halt Politik, man muss zwischen vielen verschiedenen Interessen vermitteln.Es ist natürlich extrem sinnvoll, jetzt die Kontaktbeschränkungen zu verschärfen, um sie dann über Weihnachten und Silvester zu lockern und anschließend wieder zu verschärfen, weil man im Januar erwartungsgemäß höhere Infektionszahlen haben wird.
An sich würden wir auf die Kontaktbeschränkungen pfeifen, weil sie keiner von uns ernst nimmt.
"Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber"...Politik, die solchen Schwachsinn entscheidet, nunmal leider nicht gegeben.
Ok... Stell dir vor, es ist Weihnachten, und niemand geht hin...An sich würden wir auf die Kontaktbeschränkungen pfeifen, weil sie keiner von uns ernst nimmt.
Du solltest dich mal nicht nur in deiner Verschwörungstheorienblase informierenÜber schwindende Akzeptanz braucht man sich nicht zu wundern, wenn man so absurde Bestimmungen erläßt.
Wenn ich das schon höre mit Weihnachten. Ich geh mal davon aus, alle vernünftigen Mitbürger wären ja von selber darauf gekommen, dass dieses Jahr halt nicht ganz so viel drin ist wie sonst (2/3)lt. Radio gerade eben. Die Fixierung auf Weihnachten wurde doch die letzten Wochen von einer unheiligen Allianz von Branchen die Weihnachten Hochzeit haben, also Kirchen, Gastro und Einzelhandel, und Ministerpräsidenten die sich als Kanzlerkandidaten profilieren wollen hochgejazzt. Die Folge wird sein, dass die fürchterlich enttäuscht sein werden, die heute schon am ausrechnen sind, wie sie bei den letzten Regeln alle ihre Kumpels nacheinander treffen können. Und wenns drei Parties am Tag sind. Diese Kundschaft macht das ja heute schon so, was der Grund ist, dass die Zahlen sind, wie sie sind, und Omi im Heim nichtmal einen Besuch mit Schnelltest bekommen kann, sonder wieder nur vorm Ipad sitzen darf.Dass das Schwachsinn ist, weiß jeder. Auch die Politik. Die wissen aber auch, dass die Leute bei einem komplett "abgesagten" Weihnachten erst recht auf die Barrikaden gehen und die eh schon schwindende Akzeptanz der Maßnahmen (siehe "Kontaktbeschränkungen, die keiner von uns ernst nimmt") noch weiter sinkt. Also versucht man sich irgendwie an einem Kompromiss, der die Zahlen nicht völlig explodieren lässt und bei dem die meisten Leute trotzdem noch mitziehen. Das ist halt Politik, man muss zwischen vielen verschiedenen Interessen vermitteln.
Corona ist ja Schwein mit der relativ geringen Mortalität. Ein richtig ehrlicher Horrorvirus wie z.B. ebola mit Sterblichkeitsraten zwischen 30% und 90% würde die Idioten abschaffen der Rest bekommt das gebacken. Bei Corona gibts genug Covidioten, die überleben um die Seuche am Leben zu erhalten.Wenn man gar nicht so viel fressen kann wie man kotzen möchte:
Anhang anzeigen 436810
Ja, das im Hintergrund ist Auschwitz.
So langsam, aber so ganz langsam, wünsche ich mir doch so einen "Volksverhetzungs-; Holocaustleugner- "Light"" Paragraphen. Die entsprechenden Vorschriften gehören so abgeändert dass diese perfiden Vorgänge strafrechtlich relevant werden. Das was da aus dieser Ecke in den letzten Wochen kommt ist nicht zu ertragen und bei der Häufung braucht auch niemand einem zu erzählen dies wäre nicht beabsichtigt. Normalerweise bin ich einer der letzten der nach verschärften Gesetzen ruft, aber hier ist eine Grenze mehr als überschritten!Ja, das im Hintergrund ist Auschwitz.
Bleib locker! Als ich das Video sah, war ich überrascht, wie wenige bei der Demo waren. Diese Idioten sind der wirkliche Vogelschiss der Gegenwart. Wir haben hier ja auch nur einen einzigen. Erst die Empörung der vernünftigen Masse macht diese Vollhonks groß. Lass sie doch ihre primitiven Stammtischsprüche loswerden - Nicht ärgern, nur wundern!hier ist eine Grenze mehr als überschritten!
So langsam, aber so ganz langsam, wünsche ich mir doch so einen "Volksverhetzungs-; Holocaustleugner- "Light"" Paragraphen. Die entsprechenden Vorschriften gehören so abgeändert dass diese perfiden Vorgänge strafrechtlich relevant werden. Das was da aus dieser Ecke in den letzten Wochen kommt ist nicht zu ertragen und bei der Häufung braucht auch niemand einem zu erzählen dies wäre nicht beabsichtigt. Normalerweise bin ich einer der letzten der nach verschärften Gesetzen ruft, aber hier ist eine Grenze mehr als überschritten!
Wenn man gar nicht so viel fressen kann wie man kotzen möchte:
Anhang anzeigen 436810
Ja, das im Hintergrund ist Auschwitz.
Ich glaube, die Wahrheit liegt dazwischen. Verschärfte Gesetze bringen ja keinem was, wenn sie nicht durchgesetzt werden. Da sind Aktionen, wie die von @Mister Mo verlinkte mit dem bestehenden Gesetzeskanon sicher ein guter Weg. Was die Empörung angeht, da müsste kan dann an der "vernünftigen" Masse ansetzen, korrekt?Bleib locker! Als ich das Video sah, war ich überrascht, wie wenige bei der Demo waren. Diese Idioten sind der wirkliche Vogelschiss der Gegenwart. Wir haben hier ja auch nur einen einzigen. Erst die Empörung der vernünftigen Masse macht diese Vollhonks groß. Lass sie doch ihre primitiven Stammtischsprüche loswerden - Nicht ärgern, nur wundern!
Allein der Satz...Mit anderen Personen, Kanälen oder Webauftritten, die unter oder mit dem Namen Ken Jebsen agieren bzw. öffentlich in Erscheinung treten, haben wir nichts zu tun.