Jack in the green
blickt nix
Sein IQ würde mich interessieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der angrenzenden Wurstküche sind die gleichen Leute mit weniger als 1,5m Abstand erlaubtermaßen ohne Maske zusammen.
Du bist doch sonst auch immer Fan von sortenreinen Fäden. Ich kann ja Deinen Coronafrust nachvollziehen, aber für diesbezügliche Mopperei gibts in den Katakomben inzwischen schon zwei passende Freds.Mit welcher Begründung zählen eigentlich Kinder bis 14 nicht mit bei der maximal zulässigen Personenanzahl, die "sinnvollerweise" über Weihnachten und Silvester einer grundlosen Lockerung unterliegt, um im Januar aufgrund der erwartungsgemäß gestiegenen Infektionzahlen neue Verschärfungen beschließen zu dürfen?
Oder andersrum: Wenn Kinder nicht zählen, warum wird dann in den Schulen so ein Affentanz veranstaltet?
A propos Schulen: Bisher galt ja strikte Trennung der Klassen. Das gilt beim Mittagessen hier auch immer noch. Für die Nachmittagsbetreuung danach werden neuerdings wieder Klassen gemischt. Personalmangel ist offenbar gravierender als Corona.
UN-Kommission streicht Cannabis aus Liste der gefährlichsten Drogen
In einer knappen Abstimmung haben Experten die Gefährlichkeit des THC-haltigen Rauschmittels herabgestuft.
Was ist daran absonderlich? Cannabis wurde von der höchsten Gefahrenkategorie, es befand sich in einer Gruppe mit Heroin und Crack in eine Gruppe herabgestuft wo es auf einer Stufe steht mit Kokain und Methadon. Und das nur mit knapper Mehrheit.
Haben die eigentlich Lack gesoffen? Können die da nicht mal Leute dran lassen die Ahnung haben?
es befand sich in einer Gruppe mit Heroin und Crack in eine Gruppe herabgestuft wo es auf einer Stufe steht mit Kokain und Methadon.
Dabei kann ich den ersten Punkt ja nachvollziehen, Wehrkraftzersetzung auf jeden Fall, ist halt keine Panzerschokolade . Das mit Wirtschaft gefährden, dann kann es da aber nur um die Interessen von Big-Pharma gehen und Dupont (Kunstfaser) hatte auch immer was gegen Hanfanbau. Politisch motiviert denke ich auch, im Anklang an die War on Drugs Philosophie der letzten 40 Jahre. Aber da rücken ja selbst die USA immer mehr von ab, zumindest bei Cannabis.Das ist eine Politische Einstufung..... Die da sitzen haben ANGST vor Cannabis Produkten, da sie die Wehrkraft zersetzen -hätte ich fast getippt, Wirtschaft gefährden.
Ja, aber objektiv betrachtet relativiert sich das ganz extrem Richtung "Sehr gefährlich"!Wenn man mal mit einem ehemaligen Koksjunkie geredet hat, relativiert sich das mit der Gefährlichkeit von Koks ganz schnell...
Also ich halte Crack für gefährlicher als Heroin. Bin aber kein Fachmann, sondern leite das aus empirischen Beobachtungen aus meinem Bekanntenkreis ab.Genau das meinte ich. Die rutschen auch ganz schnell von schniefen und (Crack) rauchen auf fixen ab und dann ist ganz rasch Schicht im Schacht.
da hab ich ja gerade noch mal Glück gehabtAber das ist nur meine persönliche Meinung, jeder wie er meint...
da hab ich ja gerade noch mal Glück gehabt
100% Zustimmung. Ich bin da mittlerweile wieder sehr in der straight edge Philosophie.Ich will der einzige sein, der in meinem Kopf was zu sagen hat...
Aber jetzt erzähl DU mir blos noch, der FRANKE als solcher lehnt Alkohol (eine der gefährlichsten Drogen..) ab ??????Ich finde alle Drogen generell scheiße... Da reden die Menschen immer davon, das sie frei sein wollen, und sich nicht unterwerfen wollen, und dann ballern sie sich so nen Mist rein, das sie nicht mal mehr Herr ihres eigenen Verstandes sind... Und ja, Alkohol und Nikotin zähle ich dazu...
Ich will der einzige sein, der in meinem Kopf was zu sagen hat...
Aber das ist nur meine persönliche Meinung, jeder wie er meint...