Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Aber jetzt erzähl DU mir blos noch, der FRANKE als solcher lehnt Alkohol (eine der gefährlichsten Drogen..) ab ??????
Der Franke nicht, aber ich schon. Hab in meiner Jugend genug gesoffen, das reicht fürs Leben. Außer dem obligatorischen Glas Sekt zu Silvester trink ich nix. Bin jetzt auch kein trockener Alkoholiker, ich mag halt bloß nicht mehr...;-)

Ich will der einzige sein, der in meinem Kopf was zu sagen hat...

Bist du auch auf Drogen - nur kann es sein, daß dir nicht unbedingt gefällt, was du dir zu sagen hast.
Die meisten Drogen sollen ja nicht die Party verkrassen sondern Löcher in der Seele stopfen. Die Stories der meisten Junkies handeln nicht von der großen Party, die halt eskaliert ist. Rundum glückliche Menschen nehmen keine Drogen. Wozu auch...

Bist du auch auf Drogen - nur kann es sein, daß dir nicht unbedingt gefällt, was du dir zu sagen hast.
Die meisten Drogen sollen ja nicht die Party verkrassen sondern Löcher in der Seele stopfen. Die Stories der meisten Junkies handeln nicht von der großen Party, die halt eskaliert ist. Rundum glückliche Menschen nehmen keine Drogen. Wozu auch...
In meinem jungen Erwachsenendasein hatte ich gekifft, gesoffen, Speed genommen. Auch mal Ecstasy und einmal auch Engelstrompetentee... War damals okay für mich, als dann aber die Filmrisse anfingen, hab ich entschieden, das ich den Kram nicht brauche...

Und ohne ist dann doch besser...

Das mit Wirtschaft gefährden, dann kann es da aber nur um die Interessen von Big-Pharma gehen und Dupont (Kunstfaser) hatte auch immer was gegen Hanfanbau.
Wirklich schockiert haben mich die Berichte über Opioid-Süchtige durch Schmerzmittel, die in den USA verschrieben wurden. Kein Wunder, dass dort keiner mehr den Pharma-Firmen vertraut und sich deswegen nicht gegen Covid impfen lassen möchte.

Edith hat noch "deswegen nicht" eingefügt, erschien mir falsches Deutsch zu sein...kopfkratz...

Zuletzt bearbeitet:
Während des Vietnamkriegs war es den Soldaten verboten Cannabis zu rauchen.
Viele wanderten dafür ins Gefängnis. Also hörten die GIs auf Cannabis zu rauchen und rauchten stattdessen Heroin. Das riecht nämlich nicht verräterisch, wenn es verbrannt wird.

Während des Vietnamkriegs war es den Soldaten verboten Cannabis zu rauchen.
Viele wanderten dafür ins Gefängnis. Also hörten die GIs auf Cannabis zu rauchen und rauchten stattdessen Heroin. Das riecht nämlich nicht verräterisch, wenn es verbrannt wird.

Opiate riechen sehr charakteristisch beim Verbrennen.

Ist hier ja nicht zu bekommen. Und Opium riecht sehr... weinnachtlich.
Keine Ahnung... Ich bin mir nicht mal sicher, wie Cannabis riecht...
Aber das war eben aus einer Doku über den Vietnamkrieg, dass die Soldaten von Cannabis auf reines Heroin (rauchen) umstiegen, um nicht bestreft zu werden. In Vietnam kam man wohl leicht an reines Heroin.

• Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten