Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Die nicht, die Frauen nehmen eher kein Testo. Aber das Gesicht sieht vom Beißen bei der Anstrengung recht hart aus, die Brüste sind dank der Hungerkuren entweder ziemlich schlaff oder halt schlaff mit Silikonfüllung (Amistyle über dem Muskel...) und so sehr ich auf solche Rücken stehe (meine erste Freundin war Schwimmerin...), so wenig stehe ich auf Sixpack bei Frauen. Vorteil bei Schwimmerinnen: das Delta im Rücken ist da, aber ansonsten ist noch alles schön "gedämmt".
 
Die Rückansicht finde ich sogar schön, der Körperfettanteil ist da aber auch noch nicht auf Wettkampflevel runter. Das "Problem" bezüglich Ästhetik wird die Vorderseite.
Unter lauter Leuten, die einen mehr oder weniger irrsinnigen Aufwand treiben, um ein immerhin subjektiv mehr oder weniger ästhetisches Ergebnis zu erzielen, sollte sowas doch Respekt verdienen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Respekt, ja... Kann man drüber reden. Aber schön finden müssen wir uns alle nicht.
Latürnich. Meins isses auch nicht. Aber das denk ich mir auch bei der einen oder anderen Free-Jazz oder Prog Nummer. Und wenn ich mir die Linden vs. Eichen Diskussionen ins Gedächtnis rufe, und richtig erfolgreich war doch so ein Typ, der die Dinger einfach angezündet hat.... :-P
Da sitzt jeder in seinem eigenen Glashaus.
 

Der Körperfettanteil ist ja besonders wichtig, wenn man auf einen Kannibalen trifft.
Gerade beim Schmoren oder in der Suppe ist ein gewisser Fettanteil nicht von Nachteil. Zum Grillen hingegen ist die Frau ideal! Die Haut wird bestimmt auch schnell knusprig.
Ein hoher Körperfettanteil ist auch wichtig für die eigene Sicherheit, weil dicke Menschen schwerer zu entführen sind... :great: :D
 

Zurück
Oben Unten