Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Das sind dann eher die Hormone, die Schreckliches anrichten.Zu viel Solarium macht unschöne Haut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind dann eher die Hormone, die Schreckliches anrichten.Zu viel Solarium macht unschöne Haut?
Unter lauter Leuten, die einen mehr oder weniger irrsinnigen Aufwand treiben, um ein immerhin subjektiv mehr oder weniger ästhetisches Ergebnis zu erzielen, sollte sowas doch Respekt verdienenDie Rückansicht finde ich sogar schön, der Körperfettanteil ist da aber auch noch nicht auf Wettkampflevel runter. Das "Problem" bezüglich Ästhetik wird die Vorderseite.
Nun - Geschmäcker sind verschieden.Die Rückansicht finde ich sogar schön, der Körperfettanteil ist da aber auch noch nicht auf Wettkampflevel runter. Das "Problem" bezüglich Ästhetik wird die Vorderseite.
du meinst von hinten locks, von vorne schocks...Das "Problem" bezüglich Ästhetik wird die Vorderseite.
Ich find mich schön...Respekt, ja... Kann man drüber reden. Aber schön finden müssen wir uns alle nicht.
Vergralt, nicht vergrallt. @alice d. hat James Jamerson seinen Prezi geklaut und spielt daher den Heiligen Gral. Und ist daher vergralt. Oder so.Ach ja, was ist eigentlich "vergrallt"?
Nun - Geschmäcker sind verschieden.
Vergralt, nicht vergrallt. @alice d. hat James Jamerson seinen Prezi geklaut und spielt daher den Heiligen Gral. Und ist daher vergralt. Oder so.
Latürnich. Meins isses auch nicht. Aber das denk ich mir auch bei der einen oder anderen Free-Jazz oder Prog Nummer. Und wenn ich mir die Linden vs. Eichen Diskussionen ins Gedächtnis rufe, und richtig erfolgreich war doch so ein Typ, der die Dinger einfach angezündet hat....Respekt, ja... Kann man drüber reden. Aber schön finden müssen wir uns alle nicht.
Ein hoher Körperfettanteil ist auch wichtig für die eigene Sicherheit, weil dicke Menschen schwerer zu entführen sind...Der Körperfettanteil ist ja besonders wichtig, wenn man auf einen Kannibalen trifft.
Gerade beim Schmoren oder in der Suppe ist ein gewisser Fettanteil nicht von Nachteil. Zum Grillen hingegen ist die Frau ideal! Die Haut wird bestimmt auch schnell knusprig.
Dann bin ich sicher wie Fort Knox!Ein hoher Körperfettanteil ist auch wichtig für die eigene Sicherheit, weil dicke Menschen schwerer zu entführen sind...
Ich hab der gar nix ausgestellt...74-Jährige zeigt Polizei "direkt von Gott" ausgestelltes Maskenattest
Mit fragwürdigen Attesten versuchen manche in der Corona-Krise, die Maskenpflicht zu umgehen. Eine 74-Jährige hatte in München ein besonders kreatives...www.pnp.de
Ebent!Ich hab der gar nix ausgestellt...