Das ist ja noch nicht das Absurde. Dave hat der kleinen geantwortet:
Dave ist einfach ein fantastischer Typ! Und die Kleine hat echt Pfeffer im Hintern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist echt unglaublich! Fast schon beängstigend...aber ich hab' ja damals auch im Kirchenchor gesungen.Und die Kleine hat echt Pfeffer im Hintern!
Dave ist einfach ein fantastischer Typ! Und die Kleine hat echt Pfeffer im Hintern!
In diesem Falle geht es halt mal um Inhalte...Bild? Really bitch? Really?
"Als ich auf die Fresse flog, war ich froh, als ich Wiederstand"Eben schrieb ein Querdenker im YouTube Live-Chat:
W I E D E R S T A N D
Anscheinend wollen die auch die deutsche Sprache reformieren...
Wenn Dir mal irgendwann kein Spruch mehr einfällt, mach ich mir echt Sorgen."Als ich auf die Fresse flog, war ich froh, als ich Wiederstand"
Wenn Dir mal irgendwann kein Spruch mehr einfällt, mach ich mir echt Sorgen.
Das geile ist ja, wenn mir solche Sprüche einfallen, und ich sie niedertippe, schau ich exakt so aus:
Im besten Fall erfreue ich andere auch noch mit...Du erfreust Dich selbst am meisten. Ist das nicht schön??
Weißt ja...Im besten Fall erfreue ich andere auch noch mit...
Donnie würde "Fake News" sagen. Echt voll die unfaire Lügenpresse-Masche. Geschwätz von gestern ausgraben. Geht ja gar nicht ...Bild? Really bitch? Really?