Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann bin ich schuld, wenn es nicht akzeptiert wird, und das Bärchen Strafe zahlen muss... Nee, nee...Aber vielleicht stellt dir Geosammler ein Attest aus ?
Ich als zukünftiger Weltenherrscher bin natürlich unfehlbar!War da nicht was mit Unfehlbarkeit ???
Du könntest natürlich einen Arrest für mich ausstellen. Solange ich eine flauschig haarige Muschi bei mir habe, wäre das egal! Eine Waschbärdame wäre mir natürlich noch lieber. Da kann ich die Charmantik-Tricks üben, die mir der Graf gezeigt hat!Und dann bin ich schuld, wenn es nicht akzeptiert wird, und das Bärchen Strafe zahlen muss... Nee, nee...
Da ich allmächtig bin, kann ich ja alles... Auch fehlbar sein, wenn ich will...War da nicht was mit Unfehlbarkeit ???
Einige hier wollen mich doch als Stiefelfütterung missbrauchen!Wer sollte dich falten wollen?
Wer sollte dich falten wollen?
Was ist schorlieren?Einige hier wollen mich doch als Stiefelfütterung missbrauchen!
Ds ist fast so schlimm wie schorlieren!
Auf die Stelle mit "Weib und Gesang"...freue ich mich immer am meisten....Trinke aber nicht nur Wasser, sondern auch etwas Wein...
Paulus an Timotheus.
Ist euch eigenlich schon einmal aufgefallen, daß die englische Entsprechung vom deutschen "Wein, Weib und Gesang" einen kleinen,Auf die Stelle mit "Weib und Gesang"...freue ich mich immer am meisten...