Allein der Satz...
Wie es ausschaut ist es nicht der Kanal von Ken Jebsen. Seins ist hier: https://t.me/s/KenFMnews
Irgendeiner benutzt den Namen und auf Telegram gibt es keine Moderation.
Aber der Wendler ist voll reingefallen, und ich auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allein der Satz...
Vorhin mal wieder eine ziemlich absurde "Regel" mit der Standardbegründung "Corona" gefunden und ignoriert:
Hornbach hat ernsthaft am Eingang ein Schild stehen, demzufolge der Mindestabstand von 1,5m "auch für Familien!!!" gilt. Ich muß also ab Betreten des Ladens 1,5m Abstand zu Frau und Kind halten und darf mich ihnen erst wieder nähern, wenn wir den Laden verlassen haben.
Das ist richtig. Deswegen geh ich dort nur hin, wenn ich weiß, was ich will und wo ich es finde.Sieh es auch mal positiv: die Mitarbeiter dort verhalten sich vorbildlich. Mindestens 500 Meter Abstand zu ratsuchenden Kunden!
Sieh es auch mal positiv: die Mitarbeiter dort verhalten sich vorbildlich. Mindestens 500 Meter Abstand zu ratsuchenden Kunden!
Übrigens behauptet ein Freund von mir, dort im Verkauf zu arbeiten. Ich hab ihn aber dort noch nie gesehen.
Das wäre echt schräg, und ja, das ist zu ignorieren. Vielleicht ist aber gemeint, dass die gesamte Familie 1,5m Abstand zu anderen Kunden und Mitarbeitern zu halten hat...?Ich muß also ab Betreten des Ladens 1,5m Abstand zu Frau und Kind halten und darf mich ihnen erst wieder nähern, wenn wir den Laden verlassen haben.
Diesen Abstand halten die Mitarbeiter aber auch ganz ohne Corona...
Lass mich raten, jetzt fühlst Du Dich wie Hans Scholl?Vorhin mal wieder eine ziemlich absurde "Regel" mit der Standardbegründung "Corona" gefunden und ignoriert:
Was haben den jetzt Einlegesohlen mit dem Thema zu tun?Lass mich raten, jetzt fühlst Du Dich wie Hans Scholl?
In der Regelung steht explizit, dass in Wurstküchen kein Mindestabstand gilt?In der Wurstküche gilt das nicht
Andersrum wird ein Schuh draus: Es steht nicht explizit drin, daß Mindestabstand oder Maskenpflicht auch dort gelten, sondern es wird nur der Verkaufsraum ausdrücklich geregelt.In der Regelung steht explizit, dass in Wurstküchen kein Mindestabstand gilt?
Es wird kein Hygienkonzept für den Arbeitsplatz gefordert?
Vielleicht, weil da kein Kundenverkehr herrscht?Andersrum wird ein Schuh draus: Es steht nicht explizit drin, daß Mindestabstand oder Maskenpflicht auch dort gelten, sondern es wird nur der Verkaufsraum ausdrücklich geregelt.
Und ein Hygienekonzept war von Beginn der sog. Pandemie an vorveschrieben.
Und da die Einhaltung der neuen Regelungen mit dem Gesundheitsamt abgesprochen ist, sehen die das wohl auch so, daß die Maskenpflicht in der Wurstküche nicht gilt.
Der aber ohnehin durch eine Scheibe über der Theke abgetrennt ist. Das hat bisher offenbar gereicht. Aber bis Anfang November durften auch noch 4 Kunden gleichzeitig in den Laden, jetzt sinds nur noch 3. Es sind also oftmals mehr Verkäuferinnen hinter als Kunden vor der Theke.Vielleicht, weil da kein Kundenverkehr herrscht?