G
Gast25243
Guest
PS: Dem kauf ich nen Blumentopf, dann kann er aufen Friedhof gehen und warten bis er dran ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein Drumfill? Und dafür kein Platz für 'ne anständige Bassverstärkung?Hanoi, das ist de Drumfill fürn Klopfer.
So isses! Aber der Hoschi mag ja DI. Hat er ja schon öfters geschrieben. Nix für mich, aber solange es ihm gefällt isses völlig legitim.So ein Drumfill? Und dafür kein Platz für 'ne anständige Bassverstärkung?
Der könnte mich mal ...
Nee, im Ernst: wenn der da so eine Hupe anschleppt, müsste auch Platz für meinen Bassamp + Box sein; ansonsten könnte der seinen Kram alleine machen.
Nymi, haargenau dasselbe hab ich gedacht. Habs mir, Hoschi zuliebe, aber verkniffen!So ein Drumfill? Und dafür kein Platz für 'ne anständige Bassverstärkung?
Der könnte mich mal ...
Nee, im Ernst: wenn der da so eine Hupe anschleppt, müsste auch Platz für meinen Bassamp + Box sein; ansonsten könnte der seinen Kram alleine machen.
Sicher.....jedenfalls wenns kein Gallier ist.Reicht nicht ein Amp?
Mehr als eine Band,
wouw, soviel Zeit hab ich gar ned.
Das kenn ich. Keller wäre bei mir ja noch toll. Ich spiele in einem Bunker im dritten Stock...Tja,solche Leute gibt halt auch.
Ich habe aber auch nur eine Band.
Aber ich besitze zwei Amps.Ich hätte zwar auch gerne noch ein paar mehr ( G.A.S. technisch ),aber ich bin ehrlich gesagt zu faul,dauernd irgendwelche bleischwere Amps hin und her zu schleppen.
Da ich gerne dicke Röhrenamps spiele und die halt nunmal sauschwer sind,wäre mir die Schlepperei echt lästig.Zumal unser Proberaum unten im Keller ist.
Wäre er Ebenirdisch,würde ich es mir evtl. noch überlegen.Die könnte man ja dann schick mit ´nem Hund reinrollen .
Das kenn ich. Keller wäre bei mir ja noch toll. Ich spiele in einem Bunker im dritten Stock...
Also braucht man mindestens an jedem Ort einen, an dem man probt . In meinem Fall also mindestens zwei. Einen oder mehrere zu Hause, einen im Proberaum.
...Ich spiele in einem Bunker im dritten Stock...
In meiner Bunker-im-dritten-Stock-Zeit habe ich über die "PA" gespielt. Ein Dynacord Eminent war da vollkommen ausreichend.
Das kenn ich. Keller wäre bei mir ja noch toll. Ich spiele in einem Bunker im dritten Stock...
Also braucht man mindestens an jedem Ort einen, an dem man probt . In meinem Fall also mindestens zwei. Einen oder mehrere zu Hause, einen im Proberaum.