Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja - is schon was dran... Aber wenn es nunmal soweit ist, dann ist es halt zu spät... die meisten von uns verbringen halt zuviel zeit im Sitzen, und irgendwann ist es halt dann zu spät...Sicherlich haben hier aber nicht alle Bässerwisser nen Schaden an der Scheibe und von paar mal Amp schleppen im Monat bekommt man den auch nicht, sondern eher davon, ständig falsch alles falsch zu schleppen.
Ich habe ja vor nicht allzu langer Zeit konsequent auf Leichtbau umgestellt (Glokla DigiAmp, 2 FMC NEOs, alternativ mein Markbass 210er Kombi)...
+1Sicherlich haben hier aber nicht alle Bässerwisser nen Schaden an der Scheibe und von paar mal Amp schleppen im Monat bekommt man den auch nicht, sondern eher davon, ständig falsch alles falsch zu schleppen.
Vieleicht auch deswegen schleppe ich keine lärmenden Kisten rum
Brauchen tue ich definitiv 2 Amps, um mal im Notfall ein Backup zur Hand zu haben. Da es imO aber keinen Amp gibt, der alle meine Soundwünsche alleine zu 100%abdecken kann (auch bei den Boxen nicht), sammelt sich dann im Laufe der Jahrzehnte doch so einiges an, damit man für diverse Situationen gerüstet ist. Wenn man das Glück hat, seine Amps steuerlich abschreiben zu können, kann man sich außerdem ab und zu mal was Neues gönnen, auch wenn man mit dem alten Zeug eigentlich zufrieden war. Irgendwann ist man jedoch an der Grenze des Stellplatzes angelangt und die Regierung zeigt einem die rote Karte. Habe daher gerade 3 Amps verkauft und dafür "nur" 2 neue geholt. Gehen musste der SWR350, der Eden WT-400 und der Markbass LMII - gekommen ist der STM900 und der GK-MB-200. Klanglich ergänzen sich die beiden Tops ausgezeichnet, denn der eine kommt schön clean, der andere schön cremig. Dazu habe ich noch nen 12er HK-Quantum Combo live im Einsatz und eben diverse Boxen und Übungsamps (SWR BassicBlack, Line6 Studio110, Microbass). Jetzt hat mir Cellkirk74 noch mit seinem Mesa Carbine weiteres GAS beschert, aber erst mal führe ich den STM auf den großen Bühnen aus. So ganz kann ich aber nicht ausschließen, dass ich mir nicht doch noch den M6 und noch 'ne Vollröhre hole... Insofern hört das wohl nie auf mit dem "Haben-Will-Faktor" im "Brauchen-Tu-Kontext"...
Ok, hatte ich falsch in Erinnerung. Wollte den damals im Abverkauf mal fast kaufen, fürn Appel und en Ei. Hatte da schon die Basic 2-Way, also wie dein Kombo, aber nur die Box. Echt eine tolle Box solange es nicht zu laut wird. Die hat 150W bei 8 Ohm, aber da ist noch Luft nach oben. Auch ich habe diese Box immer noch, meine Goliat II musste letztes Jahr gehen.@mikki: den Combo! Habe ihn seit Anfang der 90er im Einsatz und bin immer noch sehr happy damit. Die Leistung ist aber nicht 150, sondern 120 Watt am internen Speaker
Genau das! Gefällt mir bessef als die Goliat und die son of.Und ich habe mir den Combo so umgebaut, dass ich ihn auch als Stand-Alone-Box benutzen kann. Der 15"er hat nix von der Trägheit, die den Speakern in den 70/80ern einmal nachgesagt wurde. Eine phantastische Fullrange-Box!