Lindex
El Cheapo
...und schaut auf einen Monitor.
Frag mich ja immer noch, was man damit ohne PC will....
Gehört das nicht eher zur Damen-Fußball-WM...?
Wenn Monika einen Treffer erzielt, ist das dann doch ein Moni-Tor, oder...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und schaut auf einen Monitor.
Frag mich ja immer noch, was man damit ohne PC will....
Gehört das nicht eher zur Damen-Fußball-WM...?
Wenn Monika einen Treffer erzielt, ist das dann doch ein Moni-Tor, oder...?
Kommentar: "Ich weiß nicht wie das geht…" "Wo kommt das Kabel dran?"
Du, ich wüsste da Abhilfe: Beim T. gibts gerade einen Schwung neuer Bugeras zum Schnäppchenpreis.Mist...10 Bässe und nur 3 Amps...obwohl...wenn ich die Amps und Boxen getrennt zähle, und noch die im Moment ungenutzte t-Amp Endstufe mitzähle, komme ich auch auf 10...4 Amps und 6 Boxen...
Ach ... moment:
Und der ist immer noch bei dir?
Ich auch nicht. Wie sieht denn das auch aus, mit 'nem Amp auf'm Kopp ... ?unter 'nem Mesa Boogie Bass Strategy mach ich's nicht
jaja, so is das, mit der technik.
technik mach ich beim gig und wenn mein spezi mich braucht steh ich dann halt auch mal im foh.
kommt immer nur auf das interesse an.
da ich elektriker bin schon zweimal.
wenn ich es natürlich nur auf die erste reihe beim gig abgesehen habe dann interessieren mich die kabel auch ned. eh, voll gierisch die da vorne naja, die gibts auch
Ich habs schon auf zwei 410''-Boxen gemacht.
Wenn der Sänger wenigstens eine tragende Stimme hat, ist das doch ok und fair.
Die wiegt schon so einiges......
Klingt nach einer Anlage für michDes is fei nur der Subwoofer zur unterstützung der beiden 421er
Ein eigenes Musikzimmer *träum*Ich sehe das rein vom logistischen Standpunkt. Idealerweise sollte in jedem Proberaum (in einem Fall 2) eine Anlage stehen und zuhause noch eine im Wohn- bzw. Musikzimmer.