dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Das ich das noch erleben darf, das wir zwei mal einer Meinung sind. Das ist mir doch glatt ein Bier wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ich das noch erleben darf, das wir zwei mal einer Meinung sind. Das ist mir doch glatt ein Bier wert
Völlig falscher Ansatz: Man braucht für jeden Bass einen Amp. Ich habe 5 Bässe und habe folglich auch 5 Amps!
... und wenn möglich für jeden Amp einen Aufstellraum... (wer spendiert mir ein Waldschlößchen?)
Völlig falscher Ansatz: Man braucht für jeden Bass einen Amp. Ich habe 5 Bässe und habe folglich auch 5 Amps!
Mist...10 Bässe und nur 3 Amps...obwohl...wenn ich die Amps und Boxen getrennt zähle, und noch die im Moment ungenutzte t-Amp Endstufe mitzähle, komme ich auch auf 10...4 Amps und 6 Boxen...
Wenn der Sänger wenigstens eine tragende Stimme hat, ist das doch ok und fair.Da ich neben E-Bass auch Stage-Piano spiele, komme ich aus dem Schleppen gar nicht mehr raus (schönen Gruß an unseren Sänger, der stets mit seinem im Köfferchen verpackten Retro-Mikro fröhlich pfeifend durch die Tür kommt).
Für mich also: je kleiner desto be(ä)sser (duckundweg)
Ach ... moment:Macht sieben Amps. Und ich hab ne Regel, für Bässe wie Amps: Was ein viertel Jahr nicht gespielt wurde, wird verkauft.
Amp - Verkäufe: Keine.
Und der ist immer noch bei dir?der kleine Gelbe war jetzt knapp ein Jahr verschwunden
Da hilft nur eins: kleiner guter Preamp (zur Not nur DI) plus gutem 15" Floormonitor ... hat den Vorteil, dass du den sowohl für Piano als auch für Bass nutzen kannst.Da ich neben E-Bass auch Stage-Piano spiele, komme ich aus dem Schleppen gar nicht mehr raus
Na, ganz einfach: Wenn du schon im Flur spielst, brauchst du auch die passende VerstärkungWas nützt mir denn ein Monitor für den Flur beim Bassspielen?
...und schaut auf einen Monitor....und er spielt alleine auf weiter Flur...