Herxemer Bassman
heavy on wire
- Bassix
- ß6.079
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist neu hier?! Keine Sorge, in nicht all zu weiter Ferne bist Du auch so. Aber das fühlt sich gut an.
Edit: @deeptone: Danke für den Hexa Valve!
Hi Rockpapst1978, gibt es dich noch? Habe eine Musicman RH 212 seit über 30 Jahren. Stand lange ungenutzt im Keller und kommt jetzt wieder in einer Coverband zum Einsatz. Ich habe sie seinerzeit gebraucht gekauft. Leider hat sie kein Typenschild und auch sonst keinerlei aüsserlichen Hinweise aus denen der Widerstand und die Belastbarkeit hervorgeht. Kannst du mir da weiterhelfen? Hab es die Box mit unterschiedlichen Widerständen, also 4 u./o. 8 Ohm und wie hoch ist die Belastbarkeit / Watt
Das sind auch immer Dinge die hier im Forum gerne genannt werden die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ? Wenn ich n Amp mit n paar hundert Watt habe, spiele ich den doch nicht leise? Dann interressiert mich der Lüfter doch nicht? Und ich lasse unseren Drummer doch auch nicht sein Kit alleine schleppen und schleppe meinen Kram alleine? Ob das dann n paar Kilo mehr oder weniger sind ist doch völlig egal ? Dafür nehme ich dann Kompromisse beim Klang in kauf? Äh, nö !Und dann kommen Dinge wie Gewicht, Grösse, evtl. störende Lüfter,
Und wo und wie bringt man das unter?Ist für meine Zwecke eigentlich viel zu viel, aber macht halt Spaß.
Das sind auch immer Dinge die hier im Forum gerne genannt werden die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ? Wenn ich n Amp mit n paar hundert Watt habe, spiele ich den doch nicht leise? Dann interressiert mich der Lüfter doch nicht? Und ich lasse unseren Drummer doch auch nicht sein Kit alleine schleppen und schleppe meinen Kram alleine? Ob das dann n paar Kilo mehr oder weniger sind ist doch völlig egal ? Dafür nehme ich dann Kompromisse beim Klang in kauf? Äh, nö !