Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, war auch mein Ernst.Stimmt sogar!
Schon mal den Glockenklang Blue Rock angetestet ? Für einen Class-D Amp mit gut 5kg relativ schwer, aber was kümmert das schon jemanden, der Vollröhrenamps gewohnt ist. Mit 1000W@4Ohm bzw. 900W@2,7Ohm - und bei Glockenklang darf man den Leistungsangaben auch mal glauben - bist Du leistungsmäßig auch bei Drummern mit Bergsteigerwaden und Gitarristen mit Doppel 412 Stack immer auf der sicheren Seite. Mit der Drive Sektion bekommst Du auch Sounds hin, die Du normalerweise nicht von Glockenklang erwarten würdest. Leider nicht so ganz preiswert, aber sein Geld wert. Wenn mal einer in den Kleinanzeigen steht, würde ich zuschlagen bzw. habe ich ja schon.Einen guten Class D hätte ich noch gerne, wegen der Schlepperei. Mir ist bislang aber noch nix unter die Finger gekommen, was den anderen Beiden auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Und ich hab sie bald alle durch...
Oliver Riedel spielt auch seit X Jahren Glockenklang. So ganz so falsch für Rock kann Glockenlang also nicht sein.Danke für die Anregung @TheBass. Glück habe ich in der Tat noch nicht gehabt. Mit diesen Amps hatte ich bislang immer mehr „clean“ und „hochauflösend“ assoziiert. Mein Sound ist das exakte Gegenteil davon.
1200 Watt Vollröhre machten mir ein wenig Angst
Wenn ich das richtig verstanden habe ist das aber auch ein DIY Projekt und nicht für den Verkauf gedacht. Klar, für DIY schon super, aber ich denke da wollte einfach mal jemand ausprobieren wieviel technisch denn so geht. 1000 Röhrenwatt braucht kein Mensch!Aber mal ehrlich - klar ist das schwer beeindruckend aber wie praxistauglich ist sowas? Von den Kosten bei einem Röhrenwechsel mal ganz abgesehen...
1000 Röhrenwatt braucht kein Mensch!
Wie geil ist das denn bitte... ich will Stereo Tremolo!Und wie steht's mit 1000W aus 20 Stück KT88? Immer wieder schön "The Brownout 1000" posten zu können.
Anhang anzeigen 431851
Das ist aber nicht meiner. Soooooooo bekloppt bin ich nun auch wieder nicht. Leider.
Ich benutze zuhause eine Bassmaster und im Proberaum: Musicman HD 130, Sunn 200s, DIY Röhrenamp mit 2xKT88.
Sehr nachvollziehbar...- Mesa Carbine 600
- Glockenklang Steamhammer
- Mesa Subway
Was für ein geiler Amp ist das denn bitte!- und bitte, bitte, so möge sich der B15 morgen als annehmbar erweisen. B15-N
Tut der oder was?Was für ein geiler Amp ist das denn bitte!