Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yeah. Hab das Fender-Pendant hinter mir stehen.
wäre dann doch der 300T? Oder gibt es da wieder mal ne Wissenslücke bei mir?Vollröhrenmopped
wäre dann doch der 300T? Oder gibt es da wieder mal ne Wissenslücke bei mir?
wäre dann doch der 300T? Oder gibt es da wieder mal ne Wissenslücke bei mir?
Fast. Der 300T ist aus dem gleichen Zeitraum wie der 1200s, es gibt aber noch einen Sunn 1200s aus den 70ern.Nee, keine Wissenslücke Deinerseits. Alles richtig.
Ich glaube einfach, dass viele hier ihr Hobby "ausleben". Das Zeug stammt ja meistens aus einer Zeit vor Corona.Schon sehr beschaulich diese Equipments. Seid ihr alle Profis?
Seid Ihr sicher, ich habe eben nämlich mal nachgeschaut weil 1200 Watt Vollröhre machten mir ein wenig Angst und fand das hier:Nee, keine Wissenslücke Deinerseits. Alles richtig.
Du willst zur MuMa 212 eine Zusatzbox? Welchen Hallengröße schwebt Dir zur Beschallung so vor?Oh diese Autokorrektur: meine natürlich 115 xs und das Wort „suche“ habe ich vergessen.
Außerdem ist es doch eigentlich immer so dass solche Threads "rationaler Umgang mit Gear" immer eher Gas auslöst als Gas reduziert.ch verstehe die Eingangsfrage nicht.
Fast. Der 300T ist aus dem gleichen Zeitraum wie der 1200s, es gibt aber noch einen Sunn 1200s aus den 70ern.
Leg Dir erst nen guten Verstärker zu, dann wird sich die vermeintliche Notwendigkeit einer Zusatzbox schnell erübrigen.Musicman 212 RH One Fifty in der Partyrock-Coverband einen geeigneten Verstärker und eine 15“ Zusatzbox.