Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ei nadürlisch ned, DU doch ned, niemals!des hoschd du jatzt awer gesachd, käm mir ned üwer die lippe
Ich habe meine Hauptanlage bei meiner Hauptband und nehme sie auch wenn möglich zum Gig mit. Gut, die sind leider sehr rar, so dass das kein Problem ist. Es handelt sich um einen Musicman HD 150 mit zwei passenden RH212... Ich kann euch sagen, da geht die Sonne auf.
Dann habe ich noch eine Spaßcombo, die sich vierteljährlich trifft und musiziert und Bier trinkt. Und ein paar Gigs haben wir auch schon gespielt.
Hier nutze ich in der Regel die Anlage, die im Proberaum oder auf der Bühne steht. Was gerade da ist. Steht da Grütze, nehme ich meine Heimanlage mit, die sich aber im Moment noch im Aufbau befindet. Sie besteht aus einem Bass Terror 500 und einer Standalone Box, die es noch zu finden gilt. Alternativ hätte ich noch den GK 400RB im Schrank, der kann auch immer mal schnell mit.
Sollte ich irgendwann mal die Chance bekommen, noch einen HD150 zu bekommen, dann Wechsel ich das noch mal durch... Aber das kann dauern, Geld muss ja auch erstmal angespart werden.
Also meine Antwort in kurz: 2 plus Backup....
Boxen gehören für mich immer passend dazu...
Hi Rockpapst1978, gibt es dich noch? Habe eine Musicman RH 212 seit über 30 Jahren. Stand lange ungenutzt im Keller und kommt jetzt wieder in einer Coverband zum Einsatz. Ich habe sie seinerzeit gebraucht gekauft. Leider hat sie kein Typenschild und auch sonst keinerlei aüsserlichen Hinweise aus denen der Widerstand und die Belastbarkeit hervorgeht. Kannst du mir da weiterhelfen? Hab es die Box mit unterschiedlichen Widerständen, also 4 u./o. 8 Ohm und wie hoch ist die Belastbarkeit / WattIch habe meine Hauptanlage bei meiner Hauptband und nehme sie auch wenn möglich zum Gig mit. Gut, die sind leider sehr rar, so dass das kein Problem ist. Es handelt sich um einen Musicman HD 150 mit zwei passenden RH212... Ich kann euch sagen, da geht die Sonne auf.
Dann habe ich noch eine Spaßcombo, die sich vierteljährlich trifft und musiziert und Bier trinkt. Und ein paar Gigs haben wir auch schon gespielt.
Hier nutze ich in der Regel die Anlage, die im Proberaum oder auf der Bühne steht. Was gerade da ist. Steht da Grütze, nehme ich meine Heimanlage mit, die sich aber im Moment noch im Aufbau befindet. Sie besteht aus einem Bass Terror 500 und einer Standalone Box, die es noch zu finden gilt. Alternativ hätte ich noch den GK 400RB im Schrank, der kann auch immer mal schnell mit.
Sollte ich irgendwann mal die Chance bekommen, noch einen HD150 zu bekommen, dann Wechsel ich das noch mal durch... Aber das kann dauern, Geld muss ja auch erstmal angespart werden.
Also meine Antwort in kurz: 2 plus Backup....
Boxen gehören für mich immer passend dazu...
Rockpapst1978 wurde am 6. Juli 2018 zuletzt hier gesehen. Glaube kaum, dass er Deine Frage liest. Vielleicht hast Du mehr Glück mit ner PM.
... und jetzt im Glück?!Oooooh, ä Herxemer? Ich bin gewesener Rilzemer
unnam Bandoffl... und jetzt im Glück?!
Welche Band?... und jetzt im Glück?!
Einen Zuhause zum üben: Da findet gerade ein Wechsel statt zwischen Roland MicroBass und Vollröhrchen.Wie viele Verstärker braucht man wirklich?
Bin schon 61Welche Band?
oder wo warst du aktiv?
Das war zur Zeit als PlushStereo uns den Rang ablaufen wollteSorry, ich kenne RELAXED nicht