G
Gast60969
Guest
Also ich habe einen Hauptamp im Proberaum, einen zuhause, ein Backup für Proberaum und ein Backup für zuhause und ein Backup-Backup....schitt, da fehlt mir noch einer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja aber auch dringend nötig. Die Galler gehen ja schnell mal alle 20 - 30 Jahre kaputt.
Kleiner Denkfehler - Geplante Obsoleszenz war damals noch nicht erfunden.Die brauchen dann den Backupamp als Backup für den Backupamp des Backupamps...
Der eine "Uralt-Kram" ist gerade von Flobert generalüberholt worden und nun auf dem Rückweg nach mich hin. Gezz isser wieder wie neu. Und weitere 30 Jahre ......es soll ja Leute geben, die nur solchen Uraltkram spielen, nä?!
Jezt hab' ich endlich DIE Ausrede zum Kauf von Equipment!schubi hat schon wieder die back-ups vergessen ...
schubi, das Ganze mal 2 und dann noch einen in Reserve (für alle Fälle) dazu. Jetzt klar?
Dann muß er den ja nur noch 1x generalüberholen, zumindest für DichDer eine "Uralt-Kram" ist gerade von Flobert generalüberholt worden und nun auf dem Rückweg nach mich hin. Gezz isser wieder wie neu. Und weitere 30 Jahre ...
Hast du ihn schon ins Testament aufgenommen . . . ?Und weitere 30 Jahre ...
Hast du ihn schon ins Testament aufgenommen . . . ?
Hast du ihn schon ins Testament aufgenommen . . . ?
AnscheinendSpielt der auch GK?
Edith möchte noch anmerken, dass beim Out&Loud Festival alle Amps (Haupt-Amp UND Backup-Amp) von Viktor Smolski (seines Zeichens Klampfer bei Rage) gleichzeitig abgeraucht sind ... also ist ein Backup-Backup sicher nicht so verkehrt (nein, das habe ich mir nicht ausgedacht, ich habe es live miterlebt)
Das kann man jetzt aber so oder so auslegen . . . böse FalleDer Notar fragt "Haben Sie Schulden oder einen GK?"
Sowas will ich gar nicht hören!mikki beliebt zu scherzen - in 30 Jahren brauch' ich vielleicht alles Mögliche, aber sicher keinen Bassamp mehr.
Das wird aber ganz schön Falten werfen - ich bin ungefähr das doppelte von dem kleinen Friesen . . .in 30 Jahren kannste Dein alter Ego in einen Clonekrieger schicken, der hat dann den Nymikörper im zarten alter von 28 1/2 Jahren
Das wird aber ganz schön Falten werfen - ich bin ungefähr das doppelte von dem kleinen Friesen . . .
Und ich das dreifache!Das wird aber ganz schön Falten werfen - ich bin ungefähr das doppelte von dem kleinen Friesen . . .