Horst Sergio
sustain with bass!?
Nee, alles gut. Der Kollege cfortner hat ja hier auch seine Sichtweise offenbart. Da tickt halt jeder anders.Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Sorry dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, alles gut. Der Kollege cfortner hat ja hier auch seine Sichtweise offenbart. Da tickt halt jeder anders.Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Sorry dafür
Mir war so als wärst du son bissl in der Punkecke unterwegs, dann passt das ja. N Bekannter spielt n OR 120 aus den 70ern mit nem 70er Preci mit Plec. an ner alten Boogie Diesel 15,10, irgendwas. Hammersound! Ich freu mich jedesmal wenn ich ihn höre. Für mich wäre das aber nix, da A. andere Musik, B .anderer Bass, und C. andere Art zu spielen. Mir gefiel der AD200 schon so überhaupt nicht.t Tops vom Kustom und Ampeg und bin jetzt sehr glücklich bei Orange gelandet.
Da hat Hans von FMC wieder ganze Arbeit geleistet. Die Box hat 300 (oder 400 Watt ? ) RMS und klingt sehr geil.Wie ist denn die 4x 8? 4x 10 ist mir meist zu gross, der Sound ist für manche Sachen aber gut brauchbar. Ist die 4x 8 eine kleinere Alternative?
Unterrichtsbüro 1, Unterrichtsbüro 2, Unterrichtsraum zuhause und Proberaum und alles ist vom Nichtrauchergeld bezahlt, da ich mir vor 30 Jahren vorgenommen hatte mit dem Rauchen aufzuhören und das dadurch gesparte Geld in nötiges aber auch völlig überflüssiges Équipment zu investieren. Macht jeden Tag Spaß und ist gesund.Und wo und wie bringt man das unter?
Das ist doch für einen Probenraum oder ein kleines Zuhause recht viel Volumen.
So erkläre ich das immer der Chefin des Hauses. Ich rechne ihr die Zigaretten die ich seit 16 Jahre nicht mehr Rauche vor. Das wäre jährlich so viel wie ein Fender Pro oder Sandberg kostet. Übrigens sie raucht immer noch, leider.Unterrichtsbüro 1, Unterrichtsbüro 2, Unterrichtsraum zuhause und Proberaum und alles ist über vom Nichtrauchergeld bezahlt, da ich mir vor 30 Jahren vorgenommen hatte mit dem Rauchen aufzuhören und das dadurch gesparte Geld in nötiges aber auch völlig überflüssiges Équipment zu investieren. Macht jeden Tag Spaß und ist gesund.
Fände ich durchaus fair, wenn du jedes Mal die gleiche Summe, die sie für Zaretten ausgibt in ein Sparschwein tust und wenn es voll ist, kaufst du Bass.So erkläre ich das immer der Chefin des Hauses. Ich rechne ihr die Zigaretten die ich seit 16 Jahre nicht mehr Rauche vor. Das wäre jährlich so viel wie ein Fender Pro oder Sandberg kostet. Übrigens sie raucht immer noch, leider.
Soviel wie ich in Basskram investiere, könnte ich im Leben niemals wegrauchenUnterrichtsbüro 1, Unterrichtsbüro 2, Unterrichtsraum zuhause und Proberaum und alles ist vom Nichtrauchergeld bezahlt, da ich mir vor 30 Jahren vorgenommen hatte mit dem Rauchen aufzuhören und das dadurch gesparte Geld in nötiges aber auch völlig überflüssiges Équipment zu investieren. Macht jeden Tag Spaß und ist gesund.
Ich helfe dir Das kriegen wir schon hin.Soviel wie ich in Basskram investiere, könnte ich im Leben niemals wegrauchen
Kommt drauf an, was man raucht.Soviel wie ich in Basskram investiere, könnte ich im Leben niemals wegrauchen
beim Investieren oder beim Rauchen? (ist gegenüber einem Exraucher böse, ich weiss, aber Du bist schon so lange clean, da ist das glaube ich ok )Ich helfe dir Das kriegen wir schon hin.
Dann sind es wahrscheinlich jedes Jahr zwei Bässe.Fände ich durchaus fair, wenn du jedes Mal die gleiche Summe, die sie für Zaretten ausgibt in ein Sparschwein tust und wenn es voll ist, kaufst du Bass.
Ich verwende ebenfalls die schöne Eich Bass Combo (BC112Pro). Sie bringt mit 500 W schon eine gute Lautstärke. Durch Dein Profilbild bin ich schon lange am Nachdenken, ob ich eine Eich Box darunterstellen soll. Bisher hatte aber die Combo genug Kraft, um bei Dreiviertellautstärke mit einem sehr laut gespielten Flügel und einem Schlagzeug mitzuhalten.Die Eich-Anlage ist meine Hauptanlage, für alle öffentlichen und bezahlten Auftritte mit der Hauptband und als Aushilfe. [...] Ich bin ein großer Combo-Fan, für mich ist Combo + Zusatzbox die ideale und praktische Kombination.