Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein bisschen Dativ aber auch nicht...Zitat:Original erstellt von: hollybine
Ein bischen zurückhaltung tut keinen weh.
Zitat:Original erstellt von: chrisie
[][][]Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Zitat:Original erstellt von: chrisie
doch! dem genitiv...
Zitat:Original erstellt von: basshole
Du vergisst eines. Ja, wir haben im Moment einen Zeitgeist im Soundverstaendnis, der dem obigen stark entspricht. Die 80er Soundideale haben sich klar gegen die 70er gewandt. Und die Soundideale des 20. Jahrhunderts wehren sich gegen die Soundwelt der 80er und 90er (und scheinen wieder starkt in die 60er und 70er zu schielen).
Zitat:Original erstellt von: XXX
es gibt durchaus deutliche unterschiede, wenngleich auch alle modelle in eine bestimmte richtung gehen, nämlich in die, die der absoluten wahrheit entspricht. amen.
Ich kenne den Hobby schon eine Weile aus dem BP-Forum. Möchtest du mir irgendetwas sagen ?Zitat:Original erstellt von: waldbass
jacofan antwortet cpt. hobby in 2 min. 3 sekunden. recht kurzer zeitabschnitt für lesen verstehen interpretieren antworten und abschicken
Zitat:Original erstellt von: Jacofan
Ganz nebenbei: Ich habe Ferien (BW). Unfassbar, dass man da schon morgens wach ist.
Zitat:Original erstellt von: waldbass
jacofan antwortet cpt. hobby in 2 min. 3 sekunden. recht kurzer zeitabschnitt für lesen verstehen interpretieren antworten und abschicken
Jacofan, wieviele Accounts hast du denn noch???Zitat:Original erstellt von: Myblues
hier gehts ja zu wie bei Akte X.......... TRUST NO1.......
oder???[][]
Zitat:Original erstellt von: Buttcracker
Jacofan, wieviele Accounts hast du denn noch???Zitat:Original erstellt von: Myblues
hier gehts ja zu wie bei Akte X.......... TRUST NO1.......
oder???[][]