Vincent Bässe. Erfahrungen

Die Bässe sind wirklich klasse. Ich hatte mir auch einen Testbass kommen lassen. Ist aber schon 2 Jahre her. Bin leider ein AKTIVER und bei Passiven fehlt mir einfach was. Die Jungs hatten mir angeboten eine Aktivelektronik einzubauen.
Leider kam es fast zeitgleich zu meinen Schulterproblemen links.
Deshalb nur noch Headless und der so ergonomisch wie es geht. Zum Glück bin ich fündig geworden.
Hier noch ein Foto vom Vincent.
 

Anhänge

  • IMG_5834.jpeg
    IMG_5834.jpeg
    163,3 KB · Aufrufe: 101
Hi Sebastian
Ich weiß nicht woher Du kommst...solltest Du in der Nähe von München sein, bist Du herzlich eingeladen meinen Vincent kennen zu lernen. Ich bin von dem Instrument immer noch restlos begeistert. Ich hab den Bass in den Monaten, die ich ihn habe sehr, sehr viel gespielt...mit Band, Recording...und der Vincent performt im Gegensatz zu mir, immer top! Aber im Ernst...wenn Du schon mal einen gespielt hast, kennst Du den Sound und hinsichtlich Verarbeitung und Qualität gibt es in meinen Augen rein gar nichts auszusetzen. Das Instrument ist Top verarbeitet, der Hals fasst sich wunderbar an und die Profilierung gefällt mir super gut. Was kann ich Dir noch dazu sagen?...der Sound des Basses sitzt einfach immer gut im Mix...da braucht es nie viel EQ...der Sound hat Eier, Mojo, ist trotzdem präzise, gerade in den Bässen, trotzdem fett, für meine Ohren einfach sehr geil!

Ich hatte auch einen Testbass bei Vincent bestellt. Das war super easy...aber Achtung - ich hab meinen nicht mehr zurückgeschickt...also überleg es Dir gut. Ansonsten gibt es bei Station Music in Jettingen-Scheppach eine ganze Menge davon im Laden.
Hi,
Vielen Dank für das Angebot.
Ich komme aus der Nähe von Heidelberg.
Die Befürchtung, das ich den Testbass nichtmehr zurück schicke hab ich auch 😂😂
Danke für euer Feedback.
Im September ist ja die Guitar Summit in Mannheim, da werd ich mich mal beim Stand von Vincent austoben
 
Mal ein Lob an dieser Stelle an das Vincent Team.

Ich hab mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Vincent gekauft und benötige einen neuen Saitenreiter.
Per Email Kontakt aufgenommen, innerhalb kürzester Zeit die erste Rückmeldung und heute die Info, dass ich den Saitenreiter kostenlos als Ersatz erhalte. Fantastischer Service!
 
So sind sie halt die Franken.
Lieber einmal (oder vielleicht zweimal,....) was richtig Gutes kaufen.
 

Zurück
Oben Unten