Welches Instrument? Erfahrungen?

Zitat:Original erstellt von: basshole

Du vergisst eines. Ja, wir haben im Moment einen Zeitgeist im Soundverstaendnis, der dem obigen stark entspricht. Die 80er Soundideale haben sich klar gegen die 70er gewandt. Und die Soundideale des 20. Jahrhunderts wehren sich gegen die Soundwelt der 80er und 90er (und scheinen wieder starkt in die 60er und 70er zu schielen).

Also ich vermute, das Jacofan Sätze wie diesen meinte:

Zitat:Original erstellt von: XXX

es gibt durchaus deutliche unterschiede, wenngleich auch alle modelle in eine bestimmte richtung gehen, nämlich in die, die der absoluten wahrheit entspricht. amen.

Insofern kann ich Jacofan sehr gut verstehen.

jacofan antwortet cpt. hobby in 2 min. 3 sekunden. recht kurzer zeitabschnitt für lesen verstehen interpretieren antworten und abschicken

???

Weiß ja nicht wie langsam dein Nervensystem arbeitet, aber bei der Aussage und ein paar Smileys würde ich jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Ok, ich selbst arbeite Freitags bis 14.30 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt waren hier schon 48 Posts am Start. Stecken die jetzt alle unter einer Decke?
Eine Verschwörung !!!???

Edith meint es gäbe Menschen die einen PC auf der Arbeit haben und mit diesem während der Arbeitszeit online sind

Edith sagt noch: Morgens schreibt man ohne d, Schelm mit e anstatt ä und ausserdem gross, denkt schreibt man mit k anstatt g

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: waldbass

jacofan antwortet cpt. hobby in 2 min. 3 sekunden. recht kurzer zeitabschnitt für lesen verstehen interpretieren antworten und abschicken
Ich kenne den Hobby schon eine Weile aus dem BP-Forum. Möchtest du mir irgendetwas sagen ?

Ganz nebenbei: Ich habe Ferien (BW). Unfassbar, dass man da schon morgens wach ist.

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: waldbass

Hallo Leute,

ich kenne den jacofan und den Käpten aus dem Beklopptenforum. Und es sind wirklich zwei verschiedene Persönlichkeiten.

Gruss

peter

irgendwie drehn grade mal wieder (wie immer alle zwei jahre) alle am rad...ich bin dann mal in der ricky-ecke, bei den normalen... [;-)]

Zurück
Oben Unten