Basshole
Well-Known Member
Nun - es scheint so, dass es hier mehr Bassisten gibt, die Fender spielen, als andere. Oder - Fender Bassisten sind aktiver als andere. Was ist daran verwerflich. Das ist ganz gelinde gesagt Demokratie.Zitat:Original erstellt von: Jacofan
Ok einfaches Experiment. In Zahlen wird es vllt etwas klarer.Zitat:Original erstellt von: El Rabino
mich nervt das ständige anti-gelaber wesentlich mehr, als das fender-geplapper. das ist eben genau die fähigkeit, einfach freds zu übersehen, die einen nicht interessieren. ich würde nicht in einen ibanez-fred gehen um zu schreiben "ibanez ist doof! kauft euch lieber was gescheites...". die kunst ist einfach: überlesen oder fresse halten.
leute die sich wegen solcher lapalien aus nem forum vertreiben lassen leiden - meiner ansicht nach - unter niedriger lesekompetenz und noch niedrigerem bassistischem selbstvertrauen.
Sucheingabe "Fender" : 230 Seiten
Sucheingabe "Musicman" 50 saiten
Sucheingabe "Preci" 154 Saiten
Sucheingabe beliebiger anderer bass <Preci
Nichts gegen den Preci oder fender an sich, genausowenig gegen Bauschi oder dich.... aber diese schiere Menge an Erwähnungen ist de facto NICHT überlesbar!
Nur weil eine kleine Partei mit 0.5% Stimmenanteil meint, sie muesse gehoert werden, kann sich doch nicht ein Parlament von Morgen bis Abend mit ihren Anliegen beschaeftigen. Manchmal haben wir ja in Deutschland den Drang, Minderheiten mehr Gehoer zu schenken, als anderen. Aber dieses Regulativ scheint es hier nicht zu geben.
Man kann den Mehrheitsverhaeltnissen eigentlich keinen Vorwurf machen.
Basshole