Waiting for Fender 50s Precision und Testaktion

Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

edit: hui.. gerade gesehen, was die kosten Nymi.. meine herren, jetzt lässt du dich aber nicht lumpen! [:D]
Häh? [:O!]

Inklusive Fracht ca. 80 Euro, zuzüglich Märchensteuer und Zoll; also insgesamt rund 95 Euro. Das ist günstiger als die Häussels (zumindest nach meinen Informationen)... [ooo]

die sehen allerdings auch geaged aus.. oder täusche ich mich da!?
Ja, die sind "geaged". Aber nicht nur das Äußere, sondern auch die Magnete (wie auch immer der Seymour das macht). Und das macht eben den genialen Ton dieser Teile aus.

edit: ach verstehe.. du kaufst direkt drüben! klarofutzki! [;-)]
Jepp, bin zwar Friese und blond, aber nicht ganz blöd... [¦)]

Habe die Tage gelesen, dass unser schwules "Fiesta Red" im Jahre 1956 eine Lackierung von Ford für den Thunderbird war und ein Jahr später von Fender als Custom Color übernommen wurde!

ich hab ja die john player special kombi. sprich schwarz mit goldenem pickguard. sieht auch nicht besonders aus. aber man kann ja nicht einfach ein austausch pickguard draufmachen, weil die anzahl und verteilung der bohrlöcher unterschiedlich ist.. ich glaub Nymi hats mit seinem honey am besten getroffen, oder was meint ihr.. [;-)] naja.. bei meinem gilt eher die regel: form (look) follows function (sound) [:D]

keine angst Nymi!
keiner von uns will dir an deinen Preci! [:D]

ich sag ja nur, dass du die wahrscheinlich schönste farbzusammenstellung getroffen hast...

Zuletzt bearbeitet:
mir gefallen alle farben der 50s serie..und ich mag auch sehr die SD antiquity..und die häussels....und ich mag auch euch sehr.....[:D]

bauschi[:o)]

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: bauschi

mir gefallen alle farben der 50s serie..und ich mag auch sehr die SD antiquity..und die häussels....und ich mag auch euch sehr.....[:D]

bauschi[:o)]

hast du gekifft?

[:O!] [:D]
*hrhrhr* [:D][:D][:D]

Nein, wie alle Priester liebt unser "Chefleologe" alle seine Schäfchen, nä? [:X][;-)]

Zurück
Oben Unten