Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Aus dieser Periode mag es wirklich gute Teile (wahrscheinlich Bauschi´s) geben, mir selbst ist nie einer begegnet.
Zitat:die Prezis hätten trotzdem keine Chance
Zitat:Gefallen mir alle drei sehr gut, aber der Mex mit Abstand am Besten!
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
also.. um das ganze hier mal wieder auf vernünftige beine zu stellen.. mein leo-soundcheck war ja eigentlich für Moulin gedacht und sollte den 50th im soundvergleich zeigen.. ich fänds supergeil, wenn das jemand mit dem 50th und nem moderneren preci - am liebsten mit nem neuen american standard - machen könnte. weil das war eigentlich das, wonach Moulin gefragt hatte.. und mich würde es auch sehr interessieren! ein yamaha bass dagegen war in diesem thread erst gar nicht gefragt.. []
Äääh - wieso? []Zitat:Original erstellt von: Moulin
... sondern spiele mich gerne auch mal durch die neuzeitliche Musik und da könnte der neue American Standard Precision Bass unter Umständen eher punkten.
Zitat:Und keiner der drei aufgenommenen Leos hat Druck..! Seltsam.. hmmmm
na dann lass du doch mal einen lefay mit druck hören...
Zitat:Mein Gitarrist hat sich gerade einen USA-Preci mit diesem S1-Switch gekauft.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Äääh - wieso? []Zitat:Original erstellt von: Moulin
... sondern spiele mich gerne auch mal durch die neuzeitliche Musik und da könnte der neue American Standard Precision Bass unter Umständen eher punkten.
Zitat:Mein Gitarrist hat sich gerade einen USA-Preci mit diesem S1-Switch gekauft.
du hast aber einen coolen gitarristen! einen der preci spielt! respekt! [][]
Ach so - ich dachte im ersten Moment, Du würdest den Ton nicht "gut genug" für neuzeitliche Sachen finden. Das konnte ich nämlich nicht nachvollziehen.Zitat:Original erstellt von: Moulin
Weil die Chromcover und Tugbar den Zugriff auf die Saiten nicht behindern.[]
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ach so - ich dachte im ersten Moment, Du würdest den Ton nicht "gut genug" für neuzeitliche Sachen finden. Das konnte ich nämlich nicht nachvollziehen.Zitat:Original erstellt von: Moulin
Weil die Chromcover und Tugbar den Zugriff auf die Saiten nicht behindern.[]
Zitat:trotzdem würde ich persönlich den pickup austauschen, der standard pickup klingt zwar gut, hat aber lange nicht den druck und punch von anderen split-coils...